Vorlesungen Psychologie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sommervorlesungszeit beginnt erst gegen mitte april. dann such noch mal in den vorlesungsverzeichnissen. bzw. du kannst ja jetzt schon im verzeichnis für das sommersemester eine veranstaltung suchen, die dich interessiert. und ich würd nicht unbedingt zur ersten sitzung gehen, weil da sehr viel organisatorisches besprochen wird. andererseits wird dort auch ins thema einführt, deswegen ist es vllt sinnvoll sich sowohl die erste sitzung, als auch die zweite anzuhören. außerdem wissen wohl viele schüler nicht, dass es noch was anderes als vorlesungen gibt. du könntest dir also, wenn du über so ein studium nachdenkst, auch mal ein seminar und eine übung angucken.

issle 11.03.2014, 21:41

danke für's sternchen =)

0

"das Internet gibt nicht viel her." - Jede Uni hat ihr Vorlesungsverzeichnis im Internet. Bis April ist aber gerade vorlesungsfreie Zeit.

ich weiß nicht, wie es in Hamburg ist, aber viele haben gerade Semesterferien

Was möchtest Du wissen?