Vorlese Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat Vista schon gratis mit dabei. einfach mal bei den Einstellungen unter dem Punkt Sprachausgabe nachsehen.

Hi

Ja gibt es! Ich hab hier sogar ein ziemlich gutes Vorleseprogramm gefunden, das kannst du vorher kostenlos testen http://www.l2u.de

Für mich ist das ein hervorragendes Vorleseprogramm

Wo kann ich mir ein gutes ddos Protection programm runterladen?

Ich werde geddost und will mir ein gutes ddos schutz programm downloaden ... ich suche programm vorschläge !

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einem Vorlese-Programm?

Ich bin im Internet auf so ein Programm mit dem Namen "Balabolka" gestossen. Kann man einen Text mit so einem Programm sinnvoll anhören, ohne dass einem danach die Ohren weh tun? Hat jemand Alternativen?

...zur Frage

Programm Beschleunigen?

Hallo

Weiß jemand villeicht wie ich ein programm schneller laufen lassen kann also ich meine das so eine methode dauert 10 sek im programm ich will das mit einem speed hack oder so beschleunigen damit es 2 sekunden sind das ganze programm

...zur Frage

Wie kann man sich bei Microsoft Word den eigenen Text vorlesen lassen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich nun endlich mit meiner Facharbeit fertig. Nun möchte ich mir diese gerne mithilfe von Microsoft Word vorlesen lassen. Soweit ich weiß, gibt es da eine Computerstimme einer netten Dame, die den Text dann mehr oder weniger gut vorliest. :D

Ich finde nur grad überhaupt nicht, wo man das einstellen kann.

Es wäre furchtbar nett, wenn sich ein paar von euch melden könnten, die sich damit auskennen. :)

...zur Frage

Programm zum gesprochenen Text aufschreiben?

Also, theoretisch bräuchte ich ein Programm, das den Text, den ich ihm [dem Programm] vorlese aufschreibt..... gibt es so etwas? Egal wie oder wo? Das wäre schon iregdnwie ziemlich toll....

LGchen, Caelen, un

...zur Frage

Text eingeben und sprechen lassen in cooler stimme

ich würde gerne so eine entertainment stimme haben die quasi meinen test vorliest also ein kostebloses programm bzw eins mit testversion :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?