Vorlagen um Tiere zu häkeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiß zwar keine Vorlage, aber meine Kinder haben in der Grundschule eine Schlange gehäkelt. Einfach einen Schlauch Häckeln, möglichst bunt, Dicke an Größe anpassen, 2 Augen vom Bastelgeschäft und ,Zunge in Rot. Wenn du zwei Maschen zusammenhäckelst grinkelt sie sich sogar

Schau mal bei http://www.weltbild.de. die haben ein Vorlagenbuch für Topflappen in Tierform.

bei google schauen wenn da nichts findest dann in den bastel laden gehen und mal dort nachfragen. Die haben bestimmt was!

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/linkliste-amigurumi-tiere-haekeln-und-stricken/ Oder du googelst selber ;)

Wie wär's mit einer Lesemaus:

http://www.coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/5EAF7057-B6DB-467D-8D94-D78A0C032F5E/46102/anchor_magicline_lesemaus.pdf

Auf den Seiten von Coats gibt es auch noch andere nette Sächelchen zum Häkeln wie kleine Täschchen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachhäkeln!

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Tiere, basteln)

Was möchtest Du wissen?