Vorlagen in Word für iPad hinzufügen?

1 Antwort

"Hinweis: Momentan kann man in in den Office Apps keine eigenen Dokumente als Vorlagen sichern, entweder verwendet man eine der zur Auswahl stehenden Vorlagen oder erstellt sich eine neue leere Datei."

1

Vorlage/n für PREISLISTE/N in WORD u./od. EXEL

Ich suche und suche, aber werde nicht fündig. Und selbst machen kommt gar nicht erst in die Tüte, weil ich diesbzgl. ein hoffnungsloser Fall bleiben werde gg

Ich habe bei OpenOffice schon geguckt, aber dort sind keine Vorlagen, sondern nur "Sticker" oder PowerPoint-Layouts die für meine Zwecke nicht ausreichend sind.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn es eine kostenfreie Möglichkeit für mich gibt oder einen heißen Tipp wo etwaige Vorlagen professionell ausschauen und dann halt kosten.

Danke und vorab eine gute Nacht.

...zur Frage

Sims freeplay sim entfernen?

Hey, ich wollte fragen wie ich beim Sims freeplay einen Sim entfernen oder hinzufügen kann, bzw. wo das Simerstellenmenü ist(Simfreeplay am iPad)

...zur Frage

Die Sims FreePlay wie kann ich Nachbarn hinzufügen?

Hallo,
Ich spiele zur Zeit Sims FreePlay und würde gerne Nachbarn hinzufügen doch bei dem Partyboot steht es nirgendwo. Weiß jemand wie es geht. Habe bis jetzt nur einen Nachbarn.

Ps.:Spiele es auf Iphone 4s und auf Ipad(jeweils andere Städte)

...zur Frage

Msp - Wunschliste auf IPad ansehen und Kleidung hinzufügen?

Hey :)

Und zwar spiele ich auf dem IPad Msp (MovieStarPlanet), und ich würde gerne wissen wie man auf die Wunschliste zugreift und Kleidung dazu hinzufügt (auf dem IPAD!). Viele sagen immer, wenn man in den Shop geht und ein Kleidungsstück auswählt, kann man dann auf ein Herz klicken und es damit zur Wunschliste hinzufügen. Doch dies geht beim IPad nicht.

Würde mich über eine Lösung freuen. Danke!

...zur Frage

Wieso wird eine DOCX-Datei mit Doppelklick nicht direkt mit Word 2007 geöffnet, sondern mit "Office"?

Wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung (s. Bild)

"Sie versuchen, Office zu verwenden, ohne Office zu besitzen."

Das verstehe ich nicht, denn ich habe mir ja eben das "Office Home and Student 2007" installiert.

• Muss ich jetzt jedesmal vor dem Öffnen eines Dokuments auf "Öffnen mit..." klicken oder geht das auch anders?
  • Kann ich etwas in den Einstellung verändern sodass ich nun wieder mit Doppelklick direkt in Word lande?
  • Ebenso haben alle Dateien das Office Symbol im Ordner (s. Bild). Evtl liegts daran? Wie ändere ich das?

P.S.: Word an sich funktioniert einwandfrei. Nur ich kann eine Datei darin eben nicht direkt mittels Doppelklick öffnen.

...zur Frage

iPad Dokumente lassen sich nicht öffnen?

hallo, ich bin gerade am Verfassen von Bewerbungen. Ich kann es momentan leider nur übers iPad machen.

Das Problem,

immer wenn ich dann PDFs wie lebenslauf\ anschreiben hinzufügen will klappt es nicht, weil sie sich nicht öffnen lassen. Sie werden mir zwar angezeigt (allerdings leicht verblasst, also es wird schon angezeigt dass man sie nicht öffnen kann) aber kann sie eben nicht einfügen zu meiner Bewerbung.

Es handelt sich bei allen meiner Dokumente bereits um PDFs, also daran kann es nicht liegen.

Ich kann sie normal auch öffnen, aber sobald ich sie auf einer Bewerbungsseite hinzufügen will, machen die Dateien nicht mehr mit....

wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?