Vorlagen für HTML?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suchst du nun Vorlagen oder eine Person für die du eine Website erstellst?

Templates findest du im Internet zu haufen, ob kostenlos oder kostenpflichtig. Ich persönlich verwende für die Seiten, welche ich bis jetzt entworfen habe welche von templated.co

Dort habe ich für mich das Templated-Ion verwendet und für jemand anderes Templated-Spatial. Die Seite kannst du dann ja entsprechend erweitern, da das Template nur die entsprechend implementierten Funktionen auf einer Elements-Page hat und sonst nur eine Home- und Test-Page.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja diese Seite nachmachen: http://www.apple.com/mac/

Ein bischen anspruchsvoll ist sie schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?