Vorlage oder kostenlose Downloads für Einladungskarten zu Halloween gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlose Einladungen für die Halloweenparty zum downloaden und zum selber ausdrucken gibt es hier: http://www.free-printable.com/de/halloween-einladungen/kostenlose-halloweeneinladungen-zum-ausdrucken.html Die haben wir auch genommen, geht ganz easy, einfach Vorlage anklicken, Text eingeben und ausdrucken. Und unsere Freundinnen finden die Einladungen ganz toll!

oh, ich sehe gerade, dass deine Frage schon etwas älter ist, sorry! naja, vielleicht hilft meine Antwort jemand anderem der auch kostenlos Halloweeneinladungen brauch

0