Vorlage,Muster,Vordruck für "Eigenbemühungen"-Arbeitssuche

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 1. ich habe Arbeit 2. suche ich das Formular für meine Frau 3. sie kann nur in der Zeit von 8.00 bis 12.00 arbeiten,wegen Kind,selbst der Arbeitsvermittler sagte, das Sie dieses Blatt nur proformer abgeben soll(wg. Gesetz),weil es bei uns in der Region Arbeitsstellen von 8.00 bis 12.00 kaum gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim Amt nach. ich glaube es gibt verschiedene Vorstellungen darüber, wie diese auszusehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist doch vorhin schon beantwortet wurden...auf der Webseite der Agentur für Arbeit Stichpunkt Jobbörse und in deinem persönlichen Account findest alles.. und gegen Faulheit wird auch keiner was tun können..

PS und ein Formblatt über Words zu erstellen dauert kene 10 Minuten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch wohl alle Zeit der Welt, um deine Bemühungen, eine Arbeit zu finden, zu dokumentieren.

Oder sehe ich das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuschel55
11.01.2009, 13:56

Wieso bist du so aggressiv - sie möchte es doch nur ordentlich haben, anstatt es einfach auf Papier zu kritzeln!!

0

Beim Arbeitsamt! Frage deinen Berater danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreNadine
11.01.2009, 13:51

schade,dachte das es vllt. online einen Vordruck gibt,aber wie es aussieht muß ich wohl doch auf einen Zettel kritzeln :)

0
Kommentar von Regenmacher
11.01.2009, 13:51

Arbeitsamt? Hier ist von der ARGE die Rede.....und das ist nicht die Arbeitsagentur.

0

Was möchtest Du wissen?