Vorlage Mietvertrag kündigen in Word?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Todd,

du kannst Dir hier eine kostenlose Kündigung im Word Format runterladen:

http://www.verzeichnis-anwalt.de/ratgeber/rechtstipps/kuendigungsvorlagen-mustertexte/kuendigung-mietvertrag.html

Du musst Dich nicht anmelden oder ein Formular ausfüllen. Ich finde das persönlich bei einigen Sachen sehr praktisch, wenn es einen Formulargenerator gibt.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
10.07.2017, 09:12

sehr praktisch, doch, doch...

Unterstützt Menschen, die ihren Denkapparat so weit ausgeschaltet haben, dass sie nicht mal in der Lage sind, einen einzigen Satz - nämlich "Hiermit kündige ich meine Wohnung" - selbst zu formulieren.

Armes Deutschland....

0

Meine Güte, was denn für ein Formular oder Vordruck?

"Hiermit kündige ich fristgerecht zum soundsovielten meine Wohnung in der Mustermann Straße 2, Musterdorf

Mit freundlichen Grüßen"

Was dachtest Du denn, was da sonst drinstehen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte Herr Meier,

hiermit kündige ich fristgemäß meinen Mietvertrag zum ....

Mit freundlichen Grüßen.

Fertig.

Absender nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?