Vorlage für Bewerbung Berreich Gastronomie

3 Antworten

Hallo!

Mir hat office7a.com sehr geholfen! Kostet zwar ein bisschen was, aber die Lebensläufe sind super! : )

lg Markus

Gastronomie bewerbung

Hallo ich bin 16 und möchte in einem thermalbad in der gastronomie arbeiten.. Was gehört den alles in so eine teilzeit bewerbung?

...zur Frage

Ein Beispiel wie man eine Bewerbung schreibt als Elektroniker?

Eine Vorlage

...zur Frage

Initiativ Bewerbung Porsche-Bosch?

hi , ich hab ne Frage und zwar geht es darum:Ich möchte mich Initiativ bei Porsche und Bosch bewerben.Allerdings finde ich auf deren Seiten nichts wo ich das tun kann... vll kann mir einer weiterhelfen und eine Anleitung geben :-))) da ich wohl zu dumm bin... Bei Daimler habe ich es sofort gefunden Dank euch

...zur Frage

Kann mir einer helfen die Bewerbung zu verbessern oder allenfalls zu ergänzen, wäre sehr dankbar.?

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Verkaufsmitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Verkäuferin in der Branche Detailhandel bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Das Inserat hat mich sofort angesprochen, da ich schon immer einen Einblick in diese Branche werfen wollte.

Da ich schon seit langem in der Gastronomie tätig bin, möchte ich nun mich selber weiterentwickeln und noch mehr Erfahrungen zu meinem Arbeitswissen hinzufügen. Da ich als Servicekraft gearbeitet habe bringe ich auch Erfahrung mit dem Kassensystem sowohl auch mit der Lebensmittelhygiene mit, da ich den Kurs zur Gastwirtin erfolgreich beendet habe.

Zu meiner Persönlichkeit gehören Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit. Zudem bin ich körperlich belastbar und immer offen für Neues. Für mich zählt die Freude am Beruf sowohl auch die Zufriedenheit der Kunden.

Während meiner Jahre in der Gastronomie habe ich viele positive Erfahrungen in diversen Betrieben gesammelt. Dabei lege ich grossen Wert auf den Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Sehr gerne möchte ich Ihren Betrieb kennenlernen und würde mich daher über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

...zur Frage

Bewerbung um ein Praktikum-Initiativ was für ein Betreff?

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte eine Initiativ Bewerbung für ein Praktikum schreiben. Es ist für mein Praxissemester im BWL Bereich. Bei der Bewerbung lege ich mich nicht auf ein speziellen Bereich/Abteilung fest. Was kann ich in der Betreffzeile schreiben. "Bewerbung um einen Praktikumsplatz" oder " Bewerbung als Hochschulpraktikantin" würde sowas reichen? Hat jemand gute Vorschläge? Meine finde ich nämlich nicht so gut.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Ich brauche eine Vorlage für Bewerbung als Fachkraft für Kurier und Postdienstleistung

Ich will mich Bewerben aber hab leider keine Vorlage zur Ausbildung gefunden. Ich hoffe Ihr könntets mir weiterhelfen

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?