Vorlage für Anzeige als Babysitterin?

2 Antworten

Babysitterjob: Hallo liebe Eltern, ich bin (NAME), (ALTER)alt und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen. Zeit hätte ich (…)die Woche. Es würde mich freuen wenn sie sich unter folgender Telefonnummer melden(NUMMER) Liebe Grüße (NAME)

Überschrift: Babysitter gesucht?

Bewerbung für Nebenjob im Supermarkt?

Ich weiß die Frage wurde schon oft gefragt, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher. Ich kann doch nicht nur schreiben, dass ich mein Taschengeld aufbessern möchte. Normalerweise schreibt man da ja sowas hin, was einem an dem Job liegt, aber wenn man Schüler ist und einfach nur irgendwie so reagale einraümen will? Weiß nicht weiter, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Blau.de wirbt mit Irreführende Werbung?

Guten Abend,

meine Freundin hat vor einer Woche einen Vertrag bei Blau.de abgeschlossen.

5GB LTE, Allnet-flat etc. + einem Huawei P20 Lite und Sound boxen.

Laut Anzeige für 20,99€/24M + 1€ einmalig für das Smartphone.

Heute bekam sie einen Brief, auf dem stand, dass sie eine Ratenzahlung für das Handy zu zahlen hat. 15€ auf 24M.

Nun ist meine Frage, ob sowas keine irreführende Werbung ist?
Bei der Anzeige war nicht die Sprache davon, dass eine Ratenzahlung von 15€ abgeschlossen wird und diese ist auch in den Gesamtkosten aufgelistet, wenn man auf Warenkorb drückt.

Der einzige mögliche Hinweis ist folgender Satz, sobald man auf Kasse geht: Gesamtpreis der Hardware über 24 Monate: 361,00 €. Es werden aber wie gesagt bei den Gesamtkosten nirgends 15€ zusätzlich für das Handy erwähnt.

Ist dies zulässig?

Oder könnte es sein, dass diese 15 Euro für das Handy in den 20,99€ enthalten sind ? Also, dass 15 Euro fürs Handy sind und 5,99€ für die Sim- Karte.

Für baldige antworten wäre ich Ihnen sehr dankbar.

MfG

...zur Frage

Was kann ich jetzt noch machen Hilfe bitte

Hallo Leute mir wurde vor ca.1 Std der Kiefer gebrochen von meinem ex freund im Krankenhaus haben die eine direkte Anzeige gemacht gegen meinen Willen meine Betreuer wollen auch das ich ihn Anzeige aber ixh möchte das nicht tuen weil ich nicht will das er in den Knast kommt oder das noch mehr passiert kann ich die anzeige irgend wie zurück ziehen lassen von Krankenhaus ? Und meine zweite Frage ist kann ich jz noch normal essen ? Ich habe wirklich starke Schmerzen und kann nicht mehr reden im Krankenhaus haben die nur gesagt ich soll versuchen so wenig wie möglich zu reden das es wieder verheilt ... aber ob ich normal essen kann haben die nicht gesagt wisst ihr das ich bezweifle es aufjedenfall das ich normal essen kann wegen den schmerzen und der Schwellung aber wisst ihr was ich am besten tuen sollte ?

...zur Frage

Babysitter Anzeige Fragen + Erfahrungen

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Babysitter Anzeige im Kindergarten aufgehängt. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Wisst ihr zirka wie lang es dauert bis sich jemand meldet und ob sich generell jemand auf so eine Anzeige meldet? Hat jemand damit Erfahrungen? Wenn jemand anruft und ich nicht abheben kann bzw. es nicht höre, soll ich dann zurück rufen oder warten bis sie wieder anrufen?

...zur Frage

bewerbung für babysitter job

also ich bin würde gerne als babysitterin arbeiten und möchte einen aushang im kindergarten machen...der frühere kindergarten meines kleinen bruders hat eine litfaßsäule wo man so aushänge machen kann..

ich weiß nur irgendwie überhaupt nicht was ich da rein schreiben kann so habt ihr ne ahnung was ich da schreiben soll ?

also ich bin 15 jahre alt und habe schon viel erfahrung mit kindern durch cousine cousengs und meinen kleinen bruder ich kann gut mit kindern umgehen und liebe siesowiso über alles... und wisst ihr ob ich noch so nen babysitter kurs machen sollte ?

wäre lieb wenn ihr mir vorschläge macht was ich da schreiben sollte....... :)

...zur Frage

Abkürzung 'TFC'?

also auf facebook schreibt mir ein mädchen immer tfc auf die pinnwand & ich weiß nicht was das heißt.. 

wisst ihr es vielleicht?

freu mich schon auf eure antworten ps: 'hilfreichste antwort' gibt's sicher ! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?