Vorlage für Antrag auf Bauvorbescheid im Internet downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Waldbier, den Antrag auf Bauvorbescheid kann man auch formlos stellen. Wenn du ein Formular benutzt, musst du darauf achten, dass es das richtige für dein Bundesland ist, da jedes Land eine eigene Bauordnung hat. Wichtig bei der Bauvoranfrage ist, dass du konkrete Fragen zu deinem Bauvorhaben formulierst. Viel Erfolg

erstens: danke @takemehome, der link ist gut!

zweitens: @Waldbier, Du kannst auch direkt zum Bauamt gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man da sehr umfassend beraten wird, wenn man nur höflich genug fragt. Mir haben sie sogar beim ausfüllen geholfen. Viel Erfolg!

Muster für ein Arbeitszeugnis Hotelfachfrau gesucht- weiß jemand, wo man so was findet?

Bin gerade bei einem Freund, der vor einem Jahr ein kleines Hotel in Berlin übernommen hat. Jetzt verlässt ihn die erste Mitarbeiterin aus privaten Gründen (Auswanderung) und er sollte ihr ein Arbeitszeugnis schreiben, hat aber noch wenig Erfahrung mit so was. Wo bekommt man eine Vorlage für so einen Schrieb für eine Hotelfachfrau? Vielleicht auch nur zur Anregung, was da inhaltlich alles rein sollte? Vielen Dank, falls jemand sich damit besser auskennt als wir.

...zur Frage

BAB Antrag im Internet

Hallo, Weiß jemand ob man den BAB Antrag irgendwo als pdf Downloaden kann ?

...zur Frage

GEZ-Antrag auf Ratenzahlung (Muster)?

Hallo meine Freunde,

mein Kumpel sitzt in Untersuchungshaft und er hat mir eine Generalvollmacht unterschrieben. Nun hat er einen Brief bekommen das er 540€ an die GEZ zahlen muss, nur find ich leider kein Muster im Internet für den Antrag auf Ratenzahlung.

Kann mir einer helfen wie ich das formulieren könnte oder hat jemand ein Muster ?

Gruß

...zur Frage

Zahlt JobCenter Mietkosten auch für Untervermietung?

Ich habe eine Wohnung gefunden und möchte dort einziehen, jedoch wird es nur Untervernietet.

Bekomme ich die Mietkosten auch für die Untervermietung ?

Wenn ja, wie macht man so ein Vertrag (Muster/Vorlage) ?

Was muss alles in ein Wohnungs Angebot drin stehen für das JobCenter ? (Muster/Vorlage)

Ausserdem, wird es mein erste Wohnung sein und auch das erste mal das ich von JobCenter Mietkosten Interstützung bekomme.

Kann ich die Kosten für meine erste Möbel beantragen ?

Bitte nur Antworten.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann man Bücher kostenlos downloaden?

Hallo, Ich wollte ein Buch downloaden und am Laptop gerne lesen. Doch kann man das im Internet kostenlos Downloaden? Oder braucht man da ein E-book?

...zur Frage

Pfändung der Mietkaution: Muster, Vorlage oder Vordruck gesucht?

Ich suche eine Mustervorlage oder einen Vordruck zur Pfändung einer Mietkaution. Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, wo ich solche Formulare finden kann? Danke Euch für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?