vorläufiger reisepass in thailand

2 Antworten

Ja, du kannst mit einem vorläufigen Reisepass einreisen, wenn dieser bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig ist.

danke, aber sicher das das auch ohne meine eigenen eltern geht?

0
@lunaluna448

Ja, aber du solltest eine Zustimmungserklärung deiner Eltern mitnehmen

0

Ja geht. Reisedokumente Einreise möglich / Bedingungen
Reisepass Ja, Gültigkeit mindestens sechs Monate bei Einreise vorläufiger Reisepass Ja, Gültigkeit mindestens sechs Monate bei Einreise Personalausweis Nein
vorläufiger Personalausweis Nein
Kinderreisepass Ja, Gültigkeit mindestens sechs Monate bei Einreise Noch gültiger Kinderausweis nach altem Muster (der Kinderausweis wird seit 1. Januar 2006 nicht mehr ausgestellt) Nein
Anmerkungen

Bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket muss in der Regel vorgelegt werden

Alleinreisende Minderjährige müssen eine offizielle Zustimmungserklärung des oder der Sorgeberechtigten mit sich führen. http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/ThailandSicherheit_node.html#doc335870bodyText4

Neuen Reisepass beantragen, da im alten die USA eine Einreisesperre vermerkt haben

Ich möchte nach Thainland fliegen. in meinen reisepass haben die Amis auf der letzten seite handschriftlich ein Einreiseverbot für mich eingetragen, da ich vor 9 Jahren die 90 Tagesfrist um 50 Tagen überschritten hatte. Bekomme ich nun in Deutschland probleme wenn ich mir einen neuen Reisepass beantragen möchte, um in Thailand keine unnötige Fragen gestellt zu bekommen. Wissen die deutschen Behördne, dass in zukünftig in die USA nur mit einem Visum einreisen darf.und die 90 Tag visumsfreie Einreisen nicht mehr nutzen darf. Tragen die deutschen den Vermerk der USA womöglich im neuen Reisepass sogar automatisch ein. ? Danke bin ich verunsichert und fast dazu bereit meine reiese nach Phuket zu stornieren.

...zur Frage

Vorläufiger Pass?

Hi Leute

Ich fliege am 22.07 in den Libanon ich habe jedoch gemerkt das mein Reisepass abgelaufen ist. Dieser Reisepass war auch ein vorläufiger. Ich habe es total vergessen und ein Expresspass dauert zu lang. Kann mir ein zweites mal ein vorläufiger Pass ausgestellt werden ?

Danke im voraus für eure Antworten !!!

...zur Frage

Wie kann ich thailändischer Staatsbürger werden?

Ich liebe Thailand. Deswegen will ich einen thailändische Reisepass um eine Wohnung kaufen zu können!

Welche Möglichkeiten gibt es? Dankeschön

...zur Frage

Kann man mit vorläufigem Reisepass in die Türkei reisen?

Laut auswärtigem Amt werden sie akzeptiert. Es wird aber auch erwähnt, dass Leuten mit vorläufigem Personalausweis die Einreise verweigert wurde, obwohl dieser laut Bestimmungen akzeptiert wird. Ist es eurer Meinung nach unbedenklich, nur mit einem vorläufigen Reisepass in die Türkei zu reisen?

Für eure Antworten besten Dank!

...zur Frage

Vorläufiger Reisepass in Kanada?

Gibt es sowas wie einen vorläufigen Reisepass auch in Kanada?

Google sagt mir aber nur, dass ich damit und Visum einreisen kann. Die Info brauch ich aber nicht. 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?