vorläufiger reisepass in thailand

2 Antworten

Ja, du kannst mit einem vorläufigen Reisepass einreisen, wenn dieser bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig ist.

danke, aber sicher das das auch ohne meine eigenen eltern geht?

0
@lunaluna448

Ja, aber du solltest eine Zustimmungserklärung deiner Eltern mitnehmen

0

Ja geht. Reisedokumente Einreise möglich / Bedingungen
Reisepass Ja, Gültigkeit mindestens sechs Monate bei Einreise vorläufiger Reisepass Ja, Gültigkeit mindestens sechs Monate bei Einreise Personalausweis Nein
vorläufiger Personalausweis Nein
Kinderreisepass Ja, Gültigkeit mindestens sechs Monate bei Einreise Noch gültiger Kinderausweis nach altem Muster (der Kinderausweis wird seit 1. Januar 2006 nicht mehr ausgestellt) Nein
Anmerkungen

Bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket muss in der Regel vorgelegt werden

Alleinreisende Minderjährige müssen eine offizielle Zustimmungserklärung des oder der Sorgeberechtigten mit sich führen. http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/ThailandSicherheit_node.html#doc335870bodyText4

Vorläufiger Reisepass und ESTA, USA Reise?

Kann ich mit einem vorläufigen Reisepass und einem ESTA Formular in die USA fliegen?

Oder geht das nur mit Visum?

...zur Frage

Neuen Reisepass beantragen, da im alten die USA eine Einreisesperre vermerkt haben

Ich möchte nach Thainland fliegen. in meinen reisepass haben die Amis auf der letzten seite handschriftlich ein Einreiseverbot für mich eingetragen, da ich vor 9 Jahren die 90 Tagesfrist um 50 Tagen überschritten hatte. Bekomme ich nun in Deutschland probleme wenn ich mir einen neuen Reisepass beantragen möchte, um in Thailand keine unnötige Fragen gestellt zu bekommen. Wissen die deutschen Behördne, dass in zukünftig in die USA nur mit einem Visum einreisen darf.und die 90 Tag visumsfreie Einreisen nicht mehr nutzen darf. Tragen die deutschen den Vermerk der USA womöglich im neuen Reisepass sogar automatisch ein. ? Danke bin ich verunsichert und fast dazu bereit meine reiese nach Phuket zu stornieren.

...zur Frage

Vorläufiger Personalausweis! darf ich damit innerhalb der EU reisen?

Darf ich damit in England einreisen, oder brauche ich einen Vorläufigen Reisepass?

...zur Frage

Reicht der Personalausweis oder muss ein Reisepass her?

Ich bin für 2 Wochen im Urlaub in Ägypten. Nun ist meine Frage, kann ich mit meinen Perso einreisen oder sollte/muss ich mir ein Reisepass zulegen?

Habe leider keine aktuelle Antwort darauf gefunden. Danke

...zur Frage

Kann man mit vorläufigem Reisepass in die Türkei reisen?

Laut auswärtigem Amt werden sie akzeptiert. Es wird aber auch erwähnt, dass Leuten mit vorläufigem Personalausweis die Einreise verweigert wurde, obwohl dieser laut Bestimmungen akzeptiert wird. Ist es eurer Meinung nach unbedenklich, nur mit einem vorläufigen Reisepass in die Türkei zu reisen?

Für eure Antworten besten Dank!

...zur Frage

Vorläufiger Reisepass in Kanada?

Gibt es sowas wie einen vorläufigen Reisepass auch in Kanada?

Google sagt mir aber nur, dass ich damit und Visum einreisen kann. Die Info brauch ich aber nicht. 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?