Vorläufiger Personalausweis wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soviel ich weiß, muss sich deine mutter ausweisen - zb mit führerschein. oder an eides statt persönlich mit foto erscheinen und ggf. auch noch die geb.urkunde vorlegen. denn mit beantragung eines vorläufigen personalausweises geht natürlich die beantragung des personalausweises ansich einher.

wenn deine mutter gerade nicht kann, weil sie krank ist.... da sie höchstwahrscheinlich schon einige tage ohne ausweis ist, kommt es nun auf einen tag auch nicht an! dann geht sie eben anschließend hin.

wenn sie bettlägerig ist, benötigt sie doch auch den ausweis nicht. die krankenkassenkarte wird sie ja haben - für die behandlung.

ohne kontrolle wird nix gehen, sonst könnte ja jeder unterschreiben!!!

ach - sonst kannst du genaueres auch ergoogeln!

es geht darum das wir ihren ausweis brauchen weil wir einen handyvertrag abschliessen wollen und mein dad aber in der schufa (oder wie das heisst) steht und er den vertrag deshalb nicht abschliessen darf. :/

0
Nächste interessante Frage

Vorläufiger Personalausweis- Bearbeitungszeit.

Was möchtest Du wissen?