Vorläufiger personalausweis und ausländischen ausweis verlängern?

1 Antwort

Zu 1.

Diesen Ausweis gibt es. Er ist 3 Monate gültig und gleichwertig mit dem normalen Perso. Bei Beantragung musst Du gleich den normalen Perso mit beantragen.

Zu 2.

Weiß ich nicht. Dass kann Dir bestimmt in der Passstelle gesagt werden.

Es gibt zwar einen vorläufigen Personalausweis, aber den bekommt man erst, wenn man die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Der Fragesteller hat sie nicht.

0

Vorläufiger Pass als Türkische Staatsbürgerin?

Ich habe ein großes Problem ich habe nie auf meinen Pass geguckt und habe erst sehr spät gemerkt das mein Pass mehr als 3 Monaten abgelaufen ist... Ich möchte gerne meinen Freund in der JVA besuchen aber werde unmöglich mit einem abgelaufenen Pass / Reisepass rein gelassen.

-> ich habe sogar meinen Nüfus (Türkischen Pass) verloren und den zu beantragen wird 3 Wochen kosten und ich brauche unbedingt einen vorläufigen Pass bis Dienstag :( Ich habe unbefristete Niederlassungserlaubnis kann ich denn nicht irgendwas vorläufiges beantragen? ivh kann nicht mehrere Wochen warten, da auch das Türkische Konsulat schße Arbeitet und die immer so verdammt unhöflich sind will ich da gar nicht erst nach einem vorläufigen Reisepass nachfragen (die sind extrem Langsam und auch noch dreist und unhöflich) was mach ich jetzt bin so hilflos :(

...zur Frage

Nur einen vorläufigen Personal- oder Reisepass beantragen

Guten Morgen an alle,

ich müsste dringend mal wissen, ob man nur einen vorläufigen Personalausweis bekommen kann, ohne sich einen normalen Personalausweis bestellen zu müssen.

Ich wollte demnächst Heiraten und bräuchte einen gültigen Pass. Jedoch möchte ich jetzt nur einen vorläufigen Perso haben und erst später den normalen Personalausweis beantragen.

Kann man sich nur den vorläufigen Perso holen oder nur in Kombination mit einem normalen Perso ?

...zur Frage

Kann man sich zum zweiten mal einen vorläufigen Ausweis holen?

fliege spontan in den urlaub und bis dahin ist mein richtiger perso noch nicht fertig. mein jetziger vorläufiger ist jedoch abgelaufen, kann ich zum zweiten mal einen vorläufigen holen? wohne übrigens in nrw

...zur Frage

Beerdigung Ausländischer Bürger

Hallo

hab mal eine seltsame Frage,meine Schwiegermutter hat einen ausländischen Pass ,jetzt behauptet sie wenn sie mal über 80 wäre und nicht mehr fit ist um den Pass zu verlängern und er das Ablauf datum überschritten hat ,kann sie in Deutschland nicht beerdigt werden.

Was meint ihr so dazu

...zur Frage

Vorläufiger Reisepass trotz abgelaufenen Perso

Hallo

bekomme ich einen vorläufigen Reisepass ausgestellt auch wenn mein Personalausweis aktuell abgelaufen ist ?

Vielen Dank für kommende Antworten

...zur Frage

Jobcenter vorläufiger Leistungsbescheid

Nach langem Kampf mit dem Jobcenter wurde mein Alg2-Antrag vor 5 Tagen mit einem vorläufigen Leistungsbescheid (lt. Sachbearbeiterin) bearbeitet. Wie lange dauert es nun mit der Überweisung auf meinem Konto? Bin völlig mittellos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?