Vorläufiger Personalausweis ohne Ausweisdokumente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ohne Geburtsurkunde nicht. Ob es mit Fax ginge?  ist möglich. Anzeige erstatten.


nein. erst einmal musst du ohnehin anzeige bei der polizei stellen.. ohne die kriegste sowie so keinen neuen.. "einfach so"

das hab ich ja direkt nachm verschwinden gemacht, hat aber nix mit dem neu bekommen zu tun

0