Vorläufiger Personalausweis für Flug nach Spanien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ein vorläufiger Personalausweis oder Reisepass wird für die Einreise nach Spanien akzeptiert. Es kann allerdings sein, dass die Anforderungen einzelner Reiseveranstalter oder Fluggesellschaften höher angesetzt sind, als die staatlichen Regelungen es vorsehen.

quelle

http://www.spanieninfo.net/spanien-einreisebestimmungen

 also bei air berlin nachfragen

Wenn Deine Identität geklärt ist kannst Du auch von der Bundespolizei in vorläufiges Reisedokument für 8 Euro erhaltenund benötigst keinen vorläufigen Perso, einfach zur Bundespolizei gehen und den Nachweis Deiner Identität dor vorlegen und ein Lichtbild und schon ist der Fall erledigt. Du kannst dies auch Online beantragen : www.bundespolizei.de

HAllo,