vorläufiger Personalausweis abgelaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es geht darum, dein Alter zu bescheinigen? Glaube, das ist kein Problem. Wenn du vorher alt genug warst, dann bist du NACHDEM er abgelaufen ist, ja noch älter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst Du Deinen neuen Person noch nicht abholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist möglich, man muss einen abgelaufenen Ausweis nicht sofort ersetzen. Und Dein Geburtsdatum steht ja drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar die wenigsten schauen auf das Ablaufdatum. Du kannst aber natürlich auch Pech haben. Ansonsten falls du einen Führerschein hast, kannst du dich auch damit ausweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?