vorläufiger kroatischer ausweis

1 Antwort

Hallo jimmypoxy,

wende dich für eine aussagekräftige Antwort am besten an die kroatische Botschaft in Deutschland: http://de.mfa.hr/?mh=171&mv=1592. Dort wirst du eine genaue Antwort erhalten!

Viel Erfolg!

vorläufiger personalausweis/ original kopie?

hey... ich muss einen neuen ausweis beantragen und werde darum um einen vorläufigen bitten... ist der vorläufige eine kopie des alten nur verlängert, bis der neue da ist oder wie ist das? steht dort exakt das selbe drauf?

...zur Frage

Vorläufiger Personalausweis beim jobcenter

Hallo Leute, habe ein dringendes Problem, ich muss mich morgen beim arbeitsamt melden (mit perso), der ist aber weg. kann ich dafür morgen früh zum einwohnermeldeamt gehen, und mir einen vorläufigen ausweis (sofort!) ausstellen lassen? und natürlich einen neuen beantragen. Akzeptieren die auf dem Amt den vorläufigen ausweis?

...zur Frage

Vorläufiger Personalausweis? Kann man den sofort mitnehmen?

Hallo!

Wollte mal wissen wenn ich meinen neuen ausweis beantrage steht dort man kann für 10 Euro einen vorläufigen kriegen. Kriegt man den dann sofort mit ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kroatischer Personalausweis?

Kann ich hier in DE einen kroatischen Perso im Konsulat beantragen? Ähnlich wie beim italienischen? Oder muss ich dafür extra nach Kroatien reisen?

...zur Frage

Ist mein kroatischer Personalausweis in Deutschland gültig?

Also auf meinem kroatischen Perso steht die Adresse von Kroatien drauf nicht die hier in Deutschland. Ich habe gehört dass es dann hier nicht gültig ist wegen der Adresse. Andere sagen das ist schon OK, da Kroatien ja jetzt in der EU ist?! Im Internet finde ich leider auch nichts dazu? Vielleicht weis jemand wie es nun wirklich ist und ob ich dann einen deutschen Perso brauche? Habe allerdings auch ein kroatischen Pass. Dennoch beim vorzeigen meines kroatischen Perso´s hat noch nie jemand was gesagt. Also was jetzt? Weis jemand bescheid??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?