Vorläufige Schulzusage - ist die verbindlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch, das Schulamt zu erreichen und es über die zu klären. Das Amt hat auch Möglichkeiten, mit der Schule Kontakt aufzunehmen.

Sanjana18 03.09.2013, 10:19

Danke für die Antwort! Bin schon dran, das Schulamt anzutelefonieren.

0
Sanjana18 03.09.2013, 10:40
@Sanjana18

Schulamt ist dafür nicht zuständig, für die beruflichen Gymnasien ist wohl das Regierungspräsidium (Stuttgart) zuständig...

0

Petition an das Schulamt bzw. an das Oberschulamt mit der Bitte, deinen Sohn in die gewünschte Schulform zu lassen

Sanjana18 03.09.2013, 10:40

Für die beruflichen Gymnasien ist das Regierungspräsidium (Stuttgart) zuständig, habe ich gerade erfahren...

0

Grund war vielleicht ein besserer Notendurchschnitt der anderen Schüler.

Sanjana18 03.09.2013, 10:18

Ja, das war die Aussage der Schule... Allerdings hatte er ja eine VORLÄUFIGE Zusage, in der stand, wenn er diese 3 Bedingungen erfüllen würde, würde er an dieser Schule auch aufgenommen! Und diese Bedingungen hat er ja erfüllt...

0

Was möchtest Du wissen?