Vorladung wegen falscher Verdächtigung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann jetzt aus deiner Nachricht nicht rauslesen wo da evtl eine falsche Verdächtigung stattgefunden hat oder auch nicht, und da ich überhaupt keinen Zusammenhang sehe kann ich dir auch nicht sagen ob das gerechtfertigt ist oder nicht und was dich dadurch erwarten könnte...

Wegen so einer Aussage gibt es keine falsche Verdächtigung. Du musst es schon anders ausgedrückt haben oder es ist was Anderes, wo du gerade nicht dran denkst.

Falsche Verdächtigung wäre es, wenn du gesagt hättest, dass er unrechtmäßig krank macht.

Mir scheint da mehr im Argen zu liegen. Lad den Kameraden mal zum Kaffee ein bevor du jahrelange Gerichtsstreit wegen anderen Sachen riskierst.

wegen was hast du ihn denn verdächtigt.. versteh ich aus deinem text nicht. du hast den nachbarn wegen etwas verdächtigt??

ja ich dachte das er sich halt aufgeregt hat weil ich das mit dem krank sein zu ihm sagte,-(((

0

wenn es darum geht, hast du nichts zu befürchten...

Die werden dich foltern und alles aus dir rauspressen.

hi hi hi

0

wo ist denn da die falsche verdächtigung ??

ja frag ich mich auch,-)

0
@Kinder111

dann wird es wohl darum auch nicht gehen - spätenstens bei deinem Polizei-Termin wirst du es erfahren, wenn du wirklich soooo ahnungslos bist :-)

0
@Lairfey

na ja aber es gibt Leute die andere wegen jedem Mist anzeigen,-(((

0
@Kinder111

na und ?! wenn ich nichts gemacht habe, dann kann mich anzeigen wer will!( ausserdem kenn ich keinen der jmd. für jeden Mist anzeigt, noch bin ich selber jemals angezeigt worden!) in dem was du geschrieben hast, ist jedenfalls keine falsche Verdächtigung vorgekommen!

0
@Lairfey

kann man denn wenn man vor 2 Jahren jemanden angezeigt hat für etwas, kann da auch jetzt noch was nachkommen von dem den ich damals angezeigt habe? ich hatte da nämlich mal was und habe seitdem nix mehr gehört,-(((

0
@Kinder111

AHA - du hast jmd. zu Unrecht angezeigt oder hast ne Anzeige zurück gezogen ? JA - das ist dann eine falsche Verdächtigung - wir kommen der Sache schon näher!!!

0
@Lairfey

nein nicht zu Unrecht, mein Anwalt sagte damals dass ich nie was davon hören würde wie die Sache ausgeht

0
@Kinder111

tja - dann musst du weiter rum rätseln was das wohl jetzt sein kann - aber wie gesagt, spätestens zum Termin erfährst du es :-)

0
@Lairfey

ich werde meinen Anwalt mitnehmen ich sage bei der Polizei eh nix, muss man auch nicht, trotzdem danke und liebe Grüsse

0
@Kinder111

ob das immer von vorteil ist ??? ich finde wenn man wirklich was gemacht hat und scheinbar bist du dir ja keiner Schuld bewußt, dann kann/sollte man sich auch äussern!

0

Was möchtest Du wissen?