Vorladung wegen BTMG. Was tun?

5 Antworten

Bleibe doch einfach bei der Wahrheit. Du hast mal gekifft und ihm die Bong geschenkt nachdem du aufgehört hast.

Wichtig ist, dass du niemals Erwerb oder Besitz von Drogen zugibst. Dann kommt nämlich ein neues Verfahren auf dich zu (was vermutlich eingestellt wird, aber trotzdem niemals zugeben)

Also, man hat keine Drogen gefunden sondern nur die Utensilien?

Gibt es andere Personen die dich in irgendeiner Weise des Dealens beschuldigen?

Sind deine Fingerabdrücke auf den Sachen (besonders an der Waage)?

Es wurden Reste gefunden, nein nur der eine bei dem die Sachen gefunden wurden und der mir das angehängt hat, ist gut möglich da ich sie schonmal in dr Hand hatte vor einiger Zeit. Aber es wurden wie gesagt nur Rückstände gefunden.

0
@vin1198

Anhaftungen - 1000 Tütchen - Belastungszeuge. Nehm dir mal nen Anwalt. Ohne den keinesfalls zum Termin und schon gar keine Aussage ohne ihn machen. Was anderes kann man da wohl nicht raten ohne selber in die Sache involviert zu sein.

0

Natürlich kannst du nicht zur Vernehmung zur Polizei gehen,aber es macht einen schlechten Eindruck.Ich würde hingehen und erzählen wie es war,aber was im Endeffekt dabei rauskommt kann ich nicht sagen.

Sehe ich genauso, wenn du hingehst, bleib bei der Wahrheit. Um deine Stellung zu Untermauern, kannst du ja Freiwillig einen Drogentest (Haartest) anbieten, was dann beweist das du 2 Monate Clean bist. Ansonsten (falls die Geschichte oben kleine versteckte Haken hat) nimm dir einen Anwalt.

0

Wieso werden Drogendealer "jedes mal " wieder freigelassen und die Polizei ist machtlos dagegen, dass die wieder Drogen dealen?

Hallo zusammen

ich habe letztens eine Doku gesehen wo es um Drogendealer geht und dass die Polizei machtlos zusehen muss, da Sie durch die Getzsgebung diejenigen immer wieder frei lassen müssen und diese dann wieder zurück gehen und weiter dealen ??

Stimmt dies ??

...zur Frage

Höchste Strafe bei Verstoß des Urheberrechts?

Hallo!
Was ist die höchste Strafe, wenn ein Lied in meinen YouTube Videos vorkommt, auf welches ich keine Urheberrechte habe?

...zur Frage

wegen dealen ins Gefängnis?

Mein Bruder ist jetzt 20 und er wurde von jemanden bei der Polizei „verraten“ dass er mit Drogen dealt. Die Polizei hat schon unser Haus durchsucht, sein Handy mitgenommen, etc. Ich mach mir sorgen, dass er vielleicht ins Gefängnis muss wenn sie etwas finden

Muss man überhaupt als Kleindealer ins Gefängnis auch wenn keine Drogen gefunden wurden?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man eine Vorladung bekommt?

Wie lange dauert es ca. bis man eine Vorladung von der Polizei wegen verstoß gegen das Btmg bekommt?

...zur Frage

Gegen welches Gesetz hat die NSA verstoßen?

Gegen welche Gesetze hat die NSA verstoßen? Also welche sind die härtesten verstößt? Bitte schreibt in die Antwort das Gesetzbuch, Paragraph und Absatz. Danke :)

...zur Frage

Kann in wegen Bong angezeigt werden?

Bei einer Personen Kontrolle wurde mir letztens meine Bong entnommen ( war aber sauber gemacht ) , diese haben sie behalten und mein Handy dazu mit beschlagnahmt.

Nun ist meine Frage an euch, ob ich wegen einer Bong eine Anzeige oder ein Gerichtsverfahren bekommen könnte ?

Da die Polizei mein Handy auch durchsuchen möchte( Obwohl ich dazu nichts einverstanden war) habe ich auch da eine Frage , dürfen sie mein Handy durchsuchen, obwohl sie nichts gefunden haben auser einer sauberen Bong ? und wie lange dürfen sie das Handy behalten, da ich ein Vertrags Handy habe ist das sehr Blöd. :)

Mfg Mischa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?