vorladung wegen betrug (eintrittskarten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doofe Gegenfrage: Die Karten waren auch gültig? Sowohl für den Tag, die Aufführung als auch die Karten selbst?

Rücknahme ausgeschlossen besagt nur, dass du die Karten nicht zurücknimmst, wenn der Käufer es sich anders überlegt. Aber nicht, dass es ungültige Karten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainsoksks
15.10.2016, 17:42

da stand weder datum noch uhrzeit drauf und kein name, das waren karten zum abreißen  

0

Vermutlich waren die Karten gefälscht. Wo hattest Du die her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainsoksks
15.10.2016, 17:40

das waren ja keine gefälschten karten die habe ich an der kasse vom park für meine frau mich und die begleitung gekauft, mussten aber wieder gehen weil meine frau gestürzt ist und sind deswegen auch nicht in den park rein ! waren also noch gültig DA NICHT BENUTZT ! da stand auch kein datum oder uhrzeit drauf das waren karten zum abreißen 

0

Oha, Beschuldigter in einem Strafverfahren: Woher hattest Du die (gefälschten?) Tickets?

Du solltest zur Vernehmung erscheinen und ggf. von Deinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen, um Dich nicht selbst zu belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainsoksks
15.10.2016, 17:38

das waren ja keine gefälschten karten die habe ich an der kasse vom park für meine frau mich und die begleitung gekauft, mussten aber wieder gehen weil meine frau gestürzt ist und sind deswegen auch nicht in den park rein ! waren also noch gültig DA NICHT BENUTZT !

0

Da stimmt was nicht. Wenn sie nicht reingekommen sind mit den Karten waren die wohl nicht gültig oder nur auf deinen Namen oder sowas. Wo hattest du die her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainsoksks
15.10.2016, 17:39

die habe ich an der kasse vom park für meine frau mich und die begleitung gekauft, mussten aber wieder gehen weil meine frau gestürzt ist und sind deswegen auch nicht in den park rein ! waren also noch gültig DA NICHT BENUTZT ! und datum uhrzeit etc stand auch nicht drauf 

0

Was möchtest Du wissen?