Vorladung wegen battle.net account?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zu einer vorladung von der Polizei musst du nicht kommen, von einem Staatsanwalt/Richter schon,

wenn du einen nichtbezahlte lastschrift hast, hast du ein probelm da verzugsgebühren usw auf dich zukommen, wenn die mahnungen bekommen hast.

ich würde nochmal anrufen und mir nochmal sagen lassen was die mir vorwerfen, auf keinen fall hingehen, da du dich bei fehlerhaften aussagen selbst in die s... reiten kannst

Das problem dabei ist das ich wohl das opfer bin. Ich hab ja den account abgekauft und dann kam einmal ne mail lastschrifz zurückgezogen spiel wird deaktiviert usw. Mahnungen ich selber hab nie bekommen habe auch nie meine kontodaten da grspeichert. Er hat quasi mir einen unbezahlten account verkauft.

Geh zu einem Anwalt/Verbraucherschutz !! Die werden dir rat geben können!!! Sonst gehe da einfach hin...die werden es dir erklären

Vielleicht waren deine Bankdaten nicht korrekt..

Was möchtest Du wissen?