Vorladung, was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Wahrscheinlich erhälst du jetzt eine Strafmappe da du schon das zweite Mal strafrechtlich auffällig geworden bist, du wirst fotografiert, Fingerabdrücke werden gemacht etc.

was dich erwartet und was deine Rechte sind findest du hier http://www.helduser.de/service/was-tun-wenn/details/vorladung-zur-polizei/

Warum musst du so ein Mist machen?

LG

Marinelord 20.02.2016, 00:45

Hm also ich bin noch minderjährig. Ich denke nicht , dass die gerade so reagieren werden . Btw wohne in der Schweiz. Eine Strafanzeige ist klar, aber Fingerabdrücke sicher nicht haha.

0
Rocker73 20.02.2016, 00:47
@Marinelord

Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, aber beim Erkennungsdienst ist es üblich das man auch Fingerabdrücke macht soweit ich weiß (Ich mach ein Praktikum bei der Polizei)

Haha, lustig, lustig das du dich strafbar gemacht hast, dir damit dein Leben versauen kannst und das du nicht begreifen kannst wie sehr dir Drogen schaden.

Ich lach mich tot.

0
Marinelord 20.02.2016, 07:50

Also ich sehe aber nicht ein , weshalb mir Drogen schaden müssen? Ich konsumiere lediglich Gras, und dies nur manchmal.
Ich sollte mein Leben versauen? Bitte, ich gehe ins Gymnasium und bin gerade im 5.ten Jahr.

0
Rocker73 20.02.2016, 13:11
@Marinelord

Dann erklär ich´s dir, Cannabis z.B zerstört Verbindungen in deinem Gehirn, 50jährige die regelmäßig Gras rauchen sprechen wie ein 5jähriger, mit Drogen ist dir alles sch*ß egal, das du zur Schule musst, deine Hobbys, was zählt ist nur noch das kiffen!

Willst du das? Willst du dein Leben so in die Tonne treten?

0
kaattyy 20.02.2016, 10:24

Bitte was 5 Jahr ?😂😂 alter du bist 12 oder so und fängst schon mit Drogen an hahahahah ich hab ja nix gegen Drogen oder so aber Fang doch nicht so früh an hättest du mit 15 oder 16 gemacht hahahah😂😂

0
Dargye420 20.02.2016, 14:42

Rocker was faselst du denn da.... Bitte informier dich bevor du solch unqualifizierten sachen von dir gibst;)

0
Rocker73 20.02.2016, 14:56
@Dargye420

Das wurde mir von jemanden von der Drogenbehörde berichtet, ich glaub der bestimmte Dinge besser als du :)

0
Marinelord 20.02.2016, 17:57

Ich bin 17 Jahre alt. Du verstehst mich falsch, im 5.ten Jahr des Gymnasiums...

0
Marinelord 20.02.2016, 18:01

Haha also mir sollte alles  ...... egal sein? Ich gehe ins Gymnasium hallo, noch ein Jahr und dann bin ich durch. Also komm hier nicht mit solchem Dr... und informier dich lieber. Ich konsumier nur gelegentlich und bin nicht gleich dumm. Ich wollte nur wissen, ob ich mehr als eine Strafanzeige kriegen werde oder nicht. Solche Ratschläge kannst du bei deinen Kindern bringen, aber bitte nicht bei mir..

0
Marinelord 20.02.2016, 18:03

Und katy denk mal zuerst nach bevor du so einen schwachsinnigen Kommentar abgibst. Redest du etwa gerade von dir selber oder was?

0

Erstmal solltest du das Land angeben von dem wir sprechen. Kann ja niemand riechen dass du Schweizer bist.

Marinelord 20.02.2016, 07:47

Ja das hab ich leider vergessen

0

Was möchtest Du wissen?