Vorladung von der polizeiwegen Falscher Verdächtigung?

2 Antworten

Bitte nicht darauf herinfallen. Der User ist ein Fake, der einen ´Problem-Ausländer´ spielt. Einfach mal nachschauen, wie unterschiedlich gut deutsch er schreibt.

Ich vermute einen Pegidassi oder AfDler hinter dem Account.

Die Polizei kann dich nicht bestrafen, das kann nur ein Gericht.

Mach dir keine Sorgen und nehme dir einen Rechtsanwalt, der boxt dich da raus.

Aber ist das vermutet oder stimmt das?

0

was meinst du?

0
@LienusMan

Ist das eine vermutung dass ich habe eine falscher anzeige gemacht?. Warum sagt die polizei dass das ist eine falscher anzeige? Hat er mich wegen falscher anzeige angezeigt?

0

Auch für dich gilt die Unschuldsvermutung. Solange dich kein Gericht verurteilt hat, hast du auch keine Straftat begangen, egal wie offensichtlich das ist. Das heißt, im Moment kann ich sagen, nein du hast keine Falsche Verdächtigung begangen. Ich kann das gar nicht oft genug sagen, NIMM DIR EINEN ANWALT gehe da nicht alleine hin!!!

0

Was möchtest Du wissen?