Vorladung bekommen: Erwerb von 2g Cannabis js und einer Pille Excatsy. Welche Strafe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Situation nicht, inwiefern kann man Rauschgift via Handy erwerben? Hat er nur das Treffen vereinbart? Hast du selbst das Zeug genommen und Spuren davon im Blut? Vorstrafen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylan12121997
24.11.2015, 23:00

lass ein Bluttest von den machen und dann können die die nix

0
Kommentar von taylan12121997
24.11.2015, 23:00

und es ist wichtig was da geschrieben wurde

0
Kommentar von taylan12121997
24.11.2015, 23:02

und sehr gut das du nix gesagt hast freut mich richtig das es noch solche Menschen gibt mashallah 💪💪💪 ich hoffe er wird dich auch im Schutz nehmen

0

Ein chatverlauf reicht nicht für eine Anzeige. Da es kein eindeutiger Beweis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallofreundeha
25.11.2015, 06:38

Was bekommt man für eine Strafe? Wird die Anzeige fallengelassen? #nicht vorbestraft! Nie irgendwas mit den Cops zu tun gehabt?

0
Kommentar von Arges967
25.11.2015, 13:54

Warscheinlich nur einen Eintrag der aber keinerlei Auswirkungen auf dein weiteres Leben haben wird !! Und außerdem ist ein Chat nicht genug als Beweis es sei denn die cops haben was bei dir gefunden dann schon eher.

0
Kommentar von Arges967
25.11.2015, 13:57

Ich würde aber mit deinem Kumpel reden das er sich mal stellen soll da ja jetzt sein Freund wegen ihm in der "sheisse" sitzt

0

Welche Strafe bekommt man? Wird die Anzeige bei der Menge nicht fallengelassen? Davor noch nie was mit den Cops zu tun gehabt!! 

(Daten von meinem alten Account funktionieren nicht; neuen Account erstellt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?