Vorladung beim Jugendamtes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was könnten Gründe sein? zum Beispiel:

Die Schule hat das Jugendamt eingeschaltet wegen Fehlzeiten oder Sachen, die dort vorgefallen sind.

Die Polizei hat das Jugendamt eingeschaltet z.B. wegen Ladendiebstahl oder anderen Delikten & Verbrechen.

Nachbarn / Bekannte / Verwandte haben sich ans Jugendamt gewandt, da sie eine Gefährdungslage bei euch zu Hause vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand hat euch wohl gemeldet weil er das Gefühl hatte bei euch daheim gehts rund. Schreit ihr bei euch daheim viel rum? 

Alternativ hast du in letzter Zeit viel angestellt (z.B. von der Polizei heimgebracht worden, Schule geschwänzt usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder jemand aht dich dort gemeldet weil er zb befürchtet das was nicht in ordunng ist oder zb dein Kind könnte öfters blaugemacht haben oder es ist was in der schule vorgefallen.aber so was ist schnell geregelt und eventuel wird auch das kind befragt .Ist nichts vorgefallen wars das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?