Vorladung bei Polizei. Was passiert da?

1 Antwort

Hey mir ist auch sowas ähnliches passiert ich habe kanller in wert von 3, 98 € geklaut und warte immernoch auf brief .

Was ist bei dir passiert

Ps

Hallo ich wurde beim klauen bei Kaufland erwischt unter (4€) was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Diebstahl, Strafzahlung und +?

Hallo noch mal,

Wie bei der letzten Tage, da steht ja alles drinne (Ladendiebstahl, Kaufland) und nun hätte ich dann noch eine wichtige Frage und zwar:

Hausverbot für drei Monate und 100 € Strafe, muss man da dann noch eine Sozialstunden machen oder wie ist das? Ich frage weil meine Freundin gesundheitliche Probleme hat und wie laufen diese Sozialstunden ab? Was muss man da genau machen? (Zur Info, sie ist unschuldig...)

LG

...zur Frage

Was bekomme ich als Ersttäterin bei Diebstahl bei Kaufland im Wert von 28 Euro?

Ich selber habe das nicht geklaut meine tochter hatwas in den wagen ggeworfen und hatte es nicht bemerkt habe hausverbot anzeige bekommen die der dedektiv an die polizei gibt und 100€ strafe 

...zur Frage

Was steht im Brief bezüglich Diebstahl?

Hi, wurde heute beim klauen erwischt jedoch wurde keine Polizei hinzugezogen die meinten aber das ich noch ein Brief bekomme bezüglich den 3monaten Hausverbot. Steht dann da auch drin was man geklaut hat?

...zur Frage

Kann ich trotz Hausverbot ins Geschäft gehen?

Ich habe mit 12 Jahren im rewe geklaut mit einer Freundin (Jugendsünde ich bereue es!)und wir waren auch zur vorladung bei der Polizei Wiellange hab ich Hausverbot im rewe weil ich hab angst wenn ich darein gehen muss weil wenn mich jemand von meinem Praktikum kaufen schickt.....werden die mich erkennen?soll ich da anrufen und mich entschuldigen weil es tut mir echt leid.....

...zur Frage

Kaufland Diebstahl unter 18 im Wert von unter 6 Euro

Hallo, ich habe heute bei Kaufland zum ersten mal in meinem Leben etwas geklaut. Ich bin nicht mit dem Plan dort reingegangen und bereue es auch unendlich und werde es nie wieder tun. Der Wert war 5,95 und ich bin 17 Jahre alt und habe noch nie irgendwas angestellt. Bitte kommt mir nicht wie blöd die Aktion war, das weiß ich selber. Wurde von einem Detektiv gesehen, welcher die Polizei rief und welche meine Mutter anriefen. Der Detektiv hat ein Formular ausgefüllt was von der Chefin unterzeichnet wurde und der Detektiv meinte nur ganze zeit es würde fallen gelassen wenn ich noch nichts gemacht hab, doch der schien mir nicht so die Ahnung zu haben. Musste keine 100 Euro bezahlen in bar und wurde nur auf 1 Jahr Hausverbot aufmerksam gemacht. Wenn ich jetzt Post von der Polizei o.ä. bekomme, womit muss ich dann rechnen ? Muss ich noch etwas bezahlen oder Sozialstunden machen ? Und könnte ich evtl. mit einem Brief an Kaufland dies verhindern..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?