Vorkühler zu schwer und Bong zu leicht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein kleines Säckchen mit Steinen an die Bong binden auf der Höhe der eisverängung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du unten irgendwas reinlegst? Steine oder damits cooler aussieht Murmeln oder sowas? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandro1998x
12.09.2016, 13:57

Mit Steinen habe ich so ein kleines bedenken. Ich will nicht das die Bong sich von innen zerkratzt. Murmeln hören sich gut an, aber die sind ja nicht schwer oder ? :D.

0
Kommentar von Turnupppgurl
12.09.2016, 14:07

Dann nimm viele Murmeln xD

0

Kippt sie auch um wenn du eiswürfel reinmachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandro1998x
12.09.2016, 13:19

Gute frage das habe ich noch gar nicht ausgetestet aber ich gehe mal davon aus das sie dann auch umkippt.

0
Kommentar von Trainyourbody
12.09.2016, 13:23

hm und wenn du da wo die eiswürfel reinkommen steine reinmachst?ich weiß klingt assi aber die wiegen viel😂

0
Kommentar von Trainyourbody
12.09.2016, 18:26

ja da hast du recht xd

0

Was möchtest Du wissen?