Vorkriegszeit und 3. Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus,

naja wie man es nimmt, überall auf der Welt sind Konflikte am laufen und Terrororganisationen sprießen aus dem Boden. In denn nächsten Jahren wird es sicher nicht besser werden, aber zum 3. Weltkrieg wird es nicht kommen, zumindest nicht in Europa.

Ich befürchte eher das es wieder einen Wirtschaftscrash geben könnte, als einen 3. Weltkrieg. Aber sicher ist man ja nie, da denkt man Tausende Jahre Mord und Totschlag reichen, aber nein, manchen reicht es immer noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koel123
23.02.2016, 17:40

Traurige Welt. Anstatt in Frieden miteinander zu leben, vernichten wir uns... :(

0

Sicher ist nichts, jedoch kann man hoffen das die Menschen aus den letzten beiden gelernt haben.

LG

Kommentar von Koel123
23.02.2016, 17:22

Hoffe ich auch :( Krieg braucht KEINER...

1

Nein nochimmer nicht, auch nach der xten Frage danach.
Wir leben auch nicht in einer Vorkriegszeit wir leben in einer Zeit in der die Tot geschwiegen wurden sich durch Terror ne Stimme verschaffen wollen und inoffizell gebilligten Konflikten um die Rüstungsindustrie zu fördern.

Und wie immer unter Antworten für diese Frage: Wenn du dir um was Sorgen machen willst, die gewerbliche Ausnutzung des "kleinen Mannes" und die Zerstörung der Umwelt.

Kann man diese hier wirklich gebetsmühlenartig wiederholte Frage nicht allmählich mal verhindern? "ponter" verlinkt dann immer wieder nett (gefühlt zum 135 Male ;-). Und dann kommt immer wieder das Zitat von Albert Einstein mit den Stöcken  und Steinen in WW4.

Die Frage wurde mittlerweile dermaßen oft gestellt, dass man sie allein aus diesem Grunde schon fast zum 136. Mal stellen könnte.

"Hilfe! Wenn schon so viele danach fragen, könnte es dann vielleicht DOCH einen dritten Weltkreig geben?"

Wobei ich die Ängste junger im Internet stöbernder Menschen im Grunde sogar ganz gut verstehen kann - es steht so viel Verschwörungsmüll und Propaganda im Netz.

Trotzdem: Es gibt doch eine Suchfunktion! Der x-te Beantworter dieser Frage wird auch nicht plötzlich die Glaskugel parat haben!

die zeichen stehen schlecht.

ich denke wir sind auf dem weg in die vorkriegszeit, zumindest was die BRD angeht, wo anders geht die welt schon unter.

deine sorge könnte berechtigt sein.

Kommentar von Rocker73
23.02.2016, 17:24

Nicht pessimistisch werden! Es gibt genug Menschen die das verhindern werden! :)

LG

1
Kommentar von Chris10021999
23.02.2016, 17:31

Der 3. Weltkrieg wird dann aber ein Atomkrieg werden, und das würde kein kapitalistischer Politiker riskieren wollen.

1

Hier auf der Plattform das Thema "Krieg" aufrufen.

Fragen, ähnlich dieser werden momentan teilweise mehrfach am Tag gestellt. Es ist müßig, stets die gleichen Antworten zu verfassen.

https://www.gutefrage.net/tag/krieg/1

Was möchtest Du wissen?