vorkasse/banküberweisung hilfe?

2 Antworten

Da bekommst Du normalerweise die Rechnung zugeschickt, in der dann die Bankverbindung vom Empfänger mit drinsteht.

Wenn per Mail versprochen wurde, dann ist sie vielleicht irgendwo hängengeblieben. Einfach beim Verkäufer noch mal nachfragen, dass er sie noch mal schickt.

Ah ok also unten in der email steht die Bankverbindung soll ich es dort hin
überweisen oder wie? (Habe kaum ahnung damit gerade das erste ausbildungs jahr)

0
@DerTod1000

Wenn das bereits die Mail mit den Informationen ist, dann schon. Normalerweise sollte aber auch irgendeine Bestellnummer oder Rechnungsnummer mit drin stehen, die Du dann in den Verwendungszweck einträgst. Sonst tut sich der Geldempfänger u.U. schwer, Deine Zahlung irgendeiner Lieferung zuzuordnen.

0

Zahlen. Wie soll es sonst gehen? Die Bestellnummer kommt dann per Mail zusammen mit der Kontonummer.

Wie funktioniert Online-Banking (SOFORT-Überweisung)?

Hallo,

ich würde online gerne mit der "SOFORT-Überweisung" zahlen. Nun steht da was von Online-Banking, was ich aber nicht so genau verstehe. Kann mir jemand bitte ganz einfach erklären, welche Schritte ich Tätigen muss, um mit der Sofort-Überweisung zahlen zu können?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung wenn man online bei Vorkasse bestellt hat?

Hallo habe mir bei mediamarkt was per Überweisung also Vorkasse bestellt, habe es am Mittwoch abend in den Briefkasten eingeworfen.

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

KLEIDUNG PER VORKASSE BESTELLT ABER BEKOMME KEINE VORKASSEN EMAIL?

ich habe mit gestern bei ASMC eine alpha jacke bestellt nun habe ich aber das problem das ich die bezahlung vorkasse ausgewählt habe ich aber einfach keine Email mit den nötigen daten zugeschickt bekomme heute morgen aber habe ich eine nachricht von DHL bekommen das DHL wohl ein Paket bekommen hat das an mich addressiert sei aber eigentlich ist es doch so das dass paket erst abgeschickt wird wenn man bezahlt hat oder nicht ?

tut mir leid das ich keine . und , benutzt habe hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ich habe etwas im Internet bestellt und sie sagen ich soll es per Banküberweisung bezahlen, aber mache es zum ersten mal. Was nun?

Hallo, die eigentliche frage steht oben und nun, ich habe ein PayPal konto und dachte, dass ich es so bestellen kann.

Nur steht da " Sie zahlen einfach vorab per Banküberweisung und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert. "

Wie gehe ich jetzt vor?

...zur Frage

Targobank Überweisung abgeschlossen?

Hallo, kann man irgendwo bei der Targobank sehen ob eine Überweisung schon abgeschlossen ist ? Wenn nein wie lange dauert es ungefähr wenn ich das geld letzten Freitag überwiesen habe ?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?