Vorkasse und Rabatt?

1 Antwort

Für gewöhnlich ist es so, dass du es kaufst und dann aufgefordert wirst, so und so viel Geld zu überweißen... und wenn du es gekauft hast, dann hast du auch die 7% rabat bekommen... Das steht dann auch in der Rechnung...

emp Bestellung, hilfe?!

Hallo,

Und zwar habe ich so eben etwas bei EMP.de bestellt, dazu habe ich meine angesparten Bonuspoints verwendet und mir damit dann einige Artikel bestellt. Ich habe am Ende auch noch 'mit Points Zahlen' als Zahlungsart angegeben. Nun bin ich jedoch etwas verwirrt. Es steht nun : danke für deine Bestellung! Bitte überweise € 0,00 mit dem Verwendungszweck xxxxxx auf folgendes Konto ( dann steht dort die Bankverbindung etc.) per Vorkasse.

Soll ich nun ernsthaft € 0,00 überweisen? Ich verstehe das nun nicht so ganz :-D

...zur Frage

Ist die Ware für mich gesichert (Vorkasse, Bestellung)?

Ich hab mir ein Pullover bestellt und halt mit vorkasse und wollte morgen das Geld überweisen und ich wollte fragen ist die Ware jetzt für mich gesichert ? Oder kann das noch jemand anderes bekommen bis ich halt das Geld überwiesen habe ? Ich weiß das die Bestellung erst geliefert wird wenn ich überweise aber ich weiß nicht ob jetzt die ware sozusagen mir gehört . Danke im Voraus

...zur Frage

bestellung stornieren durch nicht überweisen (vorkasse)? geht das?

kann ich wenn ich einen artikel per vorkasse bestellt habe ihn dadurch stornieren dass ich das geld einfach nicht überweise ?

...zur Frage

Ich will mir im Internet bestellen, zahlungsart Vorkasse, kann ich online überweisen?

Wenn ich als Zahlungsart Vorkasse wähle, kann ich mich dann online bei meiner Commerzbank anmelden und vom internet aus die Überweisung tätigen? Oder muss ich extra zu meiner Bank laufen? Ich bestelle mir das erste mal etwas mit dieser Zahlungsart und kenne mich nicht aus, und überwiesen hab ich auch noch nie etwas deshalb die Frage. Danke schonmal :D

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse gibt es eine Frist bis wie lange man das zahlen muss oder ist es egal also wenn man zahlt geht die Zahlung ein.?

Kann man die Vorkasse Bestellung auch nach 7 oder 9 Tagen erst überweisen oder wird dies dann sto(r)niert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?