Vorkasse-Betrug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für was einen Computerexperten? Für so einen Fall braucht man einen Rechtsanwalt, und da Polen, wie ich schon geschrieben habe, auch in der EU ist, müsste ein Rechtsanwalt doch mehr Chancen haben als ein PC-Experte. Im übrigen freut es mich immer, wenn es "Geiz ist Geil Auslandskäufer" auf die Schnauze fallen.

• Warum bestellt man überhaupt etwas im Ausland?
  • Warum erwähnst du das die Bank in Polen ist, wäre das was anderes wenn die Bank in Frankreich wäre?
  • Polen gehört auch zur EU.
  • Ich habe mal gehört, es gibt auch Rechtsanwälte.
  • Wer billig kauft, kauft zweimal.

. Weil man bestimmte Sachen eben da günstiger bekommt . Weil es in Polen so eine Credit Karte gibt, die mit einer IBAN Nummer benutzt wird, aber anonym ist. Konto ist nur mit Namen zu bekommen. . klar gibt es Rechtsanwälte, aber die kosten auch und können genauso wenig machen. . danke für den Hinweis, das weiss ich jetzt auch

0
@HKS1965

In deinen Fall ist ja wohl "Günstiger" gleich "teurer", und es gibt auch Rechtsschutz Versicherungen, aber die sind bei dir ja wohl zu spät. und auch wenn man was im Ausland günstiger bekommt, und ein Garantie Fall auftreten sollte, wäre wohl die Ersparnis sowieso hinüber.

0
@iawoiserden

Ich habe hier Antworten gesucht und brauche keine unqualifizierten Wichtigtuer und Besserwisser.

0

Was möchtest Du wissen?