Vorinstalliertes Windows7 Betriebssystem auf einem 2. Rechner installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du musst neu installieren. Für die Verwendung auf dem zweiten Rechner benötigst du eine zweite Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, die hast du ja bezahlt, du kannst die aber nur auf einem Computer nehmen, 1 Key-1 PC Und die Dateien kannst du brennen, dann hast du die CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsideLetsFail
27.10.2012, 22:57

weisst du wie ich den Key bekommen kann also wo ich den finde? und wo kann ich dann Windows 7 Downloaden?

0

ohne CD oder Key kommst du nicht weiter, wenn du den key auf der rückseite deines nootebooks benutzt keannst du ganz schnell probleme krigen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thailao
27.10.2012, 23:01

Wieso sollte er Probleme kriegen, wenn er einen KEY hat kann er den verwenden, den hat er ja bezahlt, mit dem Kauf des Lapis

0

Was möchtest Du wissen?