Wie kann man ein vorinstalliertes Microsoft Office aktivieren?

Das ist der Key auf der Rückseite - (Microsoft, Office, Key)

2 Antworten

Der Produkt Key ist nicht für Office sondern für Windows 7.

Aso, ich dachte dass der vllt auch funktioniert, das wusste ich. Ich konnte es ja aver schon ewig nutzen, kann ichves denn aber wieder aktivieren?

0

Du benötigst den code für Microsoft Office. 

Wo kann man nachschauen wie lange die Testversion von Microsoft-Office noch gültig ist?

Ich habe ein neues Notebook mit einer Testversion von 60 Tagen (Microsoft Office 2010) nun habe ich die aber verlängert, hoffe ich zumindest durch einen Key) und würde gerne wissen wo man nachschauen wie lange die Testversion noch gültig ist weil ich sie solange gerne noch ausschöpfen würde. Wer kann mir das sagen habe schon gegooglelt aber ich werde daraus net schlau weil es zuviel auf englisch und themen abweichend ist.

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Was passiert nach einer Office-Testversion? (z.B. Office 2013 von Chip.de; 60-Tage Testversion)

MUSS man das dann von irgendeiner bestimmten Seite (z.B. Microsoft) für über 100€ kaufen oder löscht sich das dann einfach vom PC (bzw. fordert nach Product Key?) und man kann selber entscheiden, ob und wo man es kaufen möchte oder nicht?

...zur Frage

Wieso ist mein Product key nicht gültig ?

Ich habe mir vor 1-2 Monaten in Saturn ein Windows 10 Pc mit einer Office Karte (Office Home&Student 2016) zusammen gekauft. Die Office Karte selbst kostete 129€. Allerdings scheint mein Product key ,das auf der Rückseite meiner Office Karte ist , nicht gültig zu sein... Die Office Programme waren schon auf meinem PC installiert und etwas später startete ich dann auch die 30-Testversion (Die ich noch ca. 2 wochen habe). So weit so gut. Doch als ich versucht hatte mein Product Key einzulösen, stand auf meinen PC plötzlich das es nicht gültig bzw. das man diese Product Key nicht gefunden hätte. Wieso ? Kann es sein das meine Home&Student 2016 Office Karte eine anderes Programm als das PowerPoint 2016 Programm benötigt ?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Microsoft Office Pro 2013 Key vorhanden aber keine CD

Hallo. Zu meinem Laptop gab es so eine Keycard dazu dort steht ein Key für Office Pro 2013 drauf aber eine CD ist nicht dabei. Auf der Karte steht man könnte das irgendwie von Microsoft runterladen und dann mit dem Key von der Keycard aktivieren. Ich habe schon gesucht aber finde dort nichts. Wo kann ich es finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?