Vorinstallierte Gemeinschaftsgrundstücke lasse sich nicht platzieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte daran liegen, dass das Grundstück, auf dem du deine Keller-Kneipe platzieren wolltest, nicht groß genug war. Schau dir mal an, wieviel Platz die Keller-Kneipe braucht, also z.B. 30x20 (ich weiß die Größe grad nicht auswendig, tut mir leid). Dann musst du ein dafür passendes Grundstück suchen bzw. bauen, also auch 30x20.

Versuchs mal damit, wenns nicht klappt, nochmal prüfen, dass Grundstück und Gebäude wirklich den gleichen Platz einnehmen, oder das Grundstück größer ist. Wahrscheinlich hats deshalb mit dem Friedhof-Grundstück geklappt ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Poseida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch als Wohngrundstück in der Stadt installieren.Wenn es dann im Spiel ist,änderst du es in Gem.Grundstück.Sorum geht es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?