Voriges Date abgesagt, und heute verpennt. Noch eine Chance oder next?

1 Antwort

Wenn sie sich nicht um ein Treffen bemüht solltest du dir die Mühe auch sparen

Wenn beide kein Interesse haben, 2. Date sinnlos?

Ich hatte ein Date mit einem jungen, intelligentem Mann mit dem ich lange sehr viel geschrieben habe. Wir haben uns extrem gut verstanden. Wie das so ist idealisiert man den anderen und unser Treffen war dann etwas holprig. Er hatte zum Beispiel keinerlei Komplimente gemacht, nichts bezahlt und war sehr negativ. Das hat mich auch nicht weiter gestört, war aber alles andere als Gentleman like. Als ich nachhause kam dachte ich, den möchte ich nicht wieder treffen. Doch einen Tag später habe ich doch wieder ein wenig Interesse, habe ihm geschrieben und er weiß auch nicht genau was er von mir halten soll. Unsere Meinung zueinander ist also gleich, wir sind beide Beziehungsmenschen, aber beim 1.Date fand man sich nicht hervorstechend interessant und es hat nicht gefunkt. Jedoch wollen wir uns ein zweites Mal eine Chance geben. Was meint ihr, ist so ein 2.Date sinnlos oder kann man es als 2.Chance und als einen Versuch ansehen, den anderen doch von sich zu überzeugen? Sollte man von Anfang an hin und weg sein?

...zur Frage

männliches Schreibverhalten, interesse?

also wir schreiben seid fast 2 wochen, also er is gerade mitten in den Abschlussprüfungenhatten in der zeit aber schon ein date, wir schreiben nahezu täglich, er schreibt mich aber öfter an als ich ihn aber in letzter zeit nur 4-5 nachrichten dann kommt nix mehr von ihm, letztens kam nachdem er mich nach nem zweiten date gefragt hat aber dies abgesagt hatte am nächsten tag ne sms mit: "sorry muss diese woche überstehen dann bin ich wieder am start^^"

das er irgendwann nich antwortet aber mich wenigstens anschreibt, is das prüfungsstress oder mangelndes interesse?

wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

Er hat unser date abgesagt und mich um kein neues gefragt?

Also Leute, ich sollte gestern mit einen etwas älteren Mann ausgehen...er ist 31 ich 20, leider hat er mich so ca. 5-6 Stunden vor unserem treffen abgesagt und es genau so begründet "Have to cancel tonight, have a late meeting, sorry". Alles schön und gut bis hier aber er hat kein neues date geplant... Was hat das zu bedeuten??

Zusatzinfo: er war der der den ersten Schritt gemacht hat und mich um ein date gefragt hat also kann jetzt niemand behaupten dass es von mir ausging oder dass ich ihn dazu quasi gezwungen oder bedrängt habe und er deswegen abgesagt hat, das schliessen wir also mal aus... Mein Tag gestern war dann komplett ruiniert weil ich meinen Freunden wegen des dates abgesagt habe, habe den ganzen Morgen im Friseursalon verbracht, dann habe ich mich Lasern lassen und dann noch meine Nägel gemacht und zum Glück blieb mir keine Zeit sonst würde ich noch ein Spray tan machen lassen und am Tag davor war ich Shoppen um neue Kleidung und Unterwäsche zu kaufen...Alles umsonst wie's scheint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?