Vorhof einer Brustwarze taub und Punkte - normal?

4 Antworten

ich wuerde an deiner Stelle deine Frauenärztin aufsuchen. Sie wird dir weiterhelfen und gewissheit geben :) LG

Oh - und noch zur Anmerkung. Diese roten Striche "machen" meine Haut auch taub. An den Stellen spüre ich nichts mehr.

Schwer zu sagen, gib einfach einmal ein Bild rein! Muss NUR die Brustwarze sein, NICHT der ganze Körper oder so!!! Aber geh am besten zu deiner Frauenärztin!!

Knubbel in den brüsten und im hals?

Ich kann im hals mehrere knubnbel spüren die sich wie "bohnen" anfühlen, nicht schmerzen und sich wenig verschieben lassen. Die sindir schon vor ner woche eingefallen aber beim abtasten meiner brust (rechts&links) habe ich um der brustwarze herum das gleiche gefühlt außerdem ist es um den brustwarzen unter der haut so knubbelig und hart, so eher großflächig im vergleich zu den "bohnen" im hals und es tut nur an einigen stellen leicht weh. Wenn ich auf die brustwarzen drücke, fühle ich normales gewebe...nur halt außenrum.......ist es normal in meinem Alter(15) und als Junge odee muss ich mir wegen diesen "bohnen" im hals und brust+großen beweglichen knubbeln sorgen machen?

...zur Frage

Ich bin 12 und meine Brustwarzen schmerzen sehr dolle. Was kann das sein?

Haai, meine Brustwarzen schmerzen wenn ich draufdrücke bzw. nur die Rechte Brustwarze. (tut weh) ich habe noch keine brüste. was kann das sein? meine mutter sagt das meine Brust wächst.. danke

...zur Frage

Regaine Taube Kopfhaut normal?

Ich habe mir Regaine gekauft, nach 10 Minuten ungefähr wurde meine Kopfhaut taub. Das hält jetzt schon seit 2 Stunden an bessert sich aber langsam. Diese Gefühl ist sehr unangenehm und vergleichbar mit einer örtlichen Betäubung. Ist das denn normal? In den Nebenwirkungen steht nur was über eventuelles Jucken, hab ich aber garnicht fühlt sich wirklich taub an.

...zur Frage

Gefühl in der Brust nach Op?

Hallo ich wurde im Oktober 2017 an der Brust Operiert, mir wurde die Brust gebrochen und mit einer Metallstange fixiert die ich jetzt für 2 Jahre in mir tragen muss. Natürlich war meine Brust während des 3 Wöchigen Krankenhaus aufenthalts kaum bis garnicht zu spüren da sie mehrer Male betäubt wurde, durch die Wirbelsäule und auch durch spritzen um das alles schmerzfrei wie möglich zu machen. Nun  8 Monate nach der Op ist das so das meine Brust immer noch sich komisch anfühlt. Sie ist nicht taub sondern überempfindlich vor allem an dem Brustwarzen, es ist kaum möglich sie dort zu berühren, es tut nicht weh sondern fühlt sich komisch fast schon wie kitzeln, so das ich zusammenzucke nur etwas schmerzhafter. Meine Frage bleibt das für immer so oder hätte jemand schonmal Erfahrung mit Sowas ?

...zur Frage

Männliche Brust verändert sich?

hey ...

ich weiß das is jetzt bestimmt ne Mega seltsame Frage ich bin männlich und 17 Jahre alt ich muss leider zugeben das ich nicht gerade der dünnste bin ( jetzt auch nicht so richtig fett aber schon etwas pummelig 😄) ich selber finde meinen Bauch garnicht unbedingt zu dick allerdings ist meine Brust sehr groß und dick ich habe eine sehr spitze Brust und auch so sehr spitze Brustwarzen...😅 wenn mir allerdings kalt wird oder ich sport gemacht habe werden meine Brustwarzen immer „steif“😂 sobald dies der Fall ist verändert sich auch immer meine Brust Form und es sieht so aus als wäre sie sehr durchtrainiert 😅 jetzt frage ich mich ob das normal ist und ob ich den Zustand beibehalten kann 😂😂

...zur Frage

Weiße Punkte auf Brustwarze? Was ist das?

Hallo,
Ich habe gestern beim Duschen so komische, sehr kleine weiße Punkte auf meiner Brustwarze gesehen. Sie sehen bisschen aus wie Eiterpickel, sind aber keine weil man sie nicht ausdrücken kann. Ich hab das auch nur auf der linken Brustwarze, außerdem fangen meine Brüste gerade an zu wachsen. Ist das normal oder sollte ich in den nächsten Tagen eine Frauenärztin oder Kinderärztin aufsuchen? (Ich habe Angst das ich Brustkrebs habe😅🙄)
Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Danke schonmal im Voraus👍🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?