Vorhof einer Brustwarze taub und Punkte - normal?

4 Antworten

Oh - und noch zur Anmerkung. Diese roten Striche "machen" meine Haut auch taub. An den Stellen spüre ich nichts mehr.

ich wuerde an deiner Stelle deine Frauenärztin aufsuchen. Sie wird dir weiterhelfen und gewissheit geben :) LG

die roten striche sind dehnungsstreifen, beim rest keine ahnung

Ich habe einen knoten hinter meiner Brustwarze

Hi Leute ich bin jetzt 10 Jahre alt und habe ein proble... Ich habe seid einer zeit jeweils einen knoten hinter beiden Brustwarzen! Erst kam nur ein knoten hinter der rechten Brustwarze, mittlerweile sind hinter beiden welche. Ich habe noch keine Brust, oder einen Ansatz. Ich habe gelesen, dass es vielleicht der Anfang des brustwachstums ist (Milchdrüse) stimmt das? Kann mir jemand helfen? Und wenn es wirklich die Entwicklung ist, wie lange dauert es noch bis ich einen Ansatz sehen kann?

...zur Frage

Brustwarze wächst, Brust aber nicht?

Hiy Leute Ich bin im Moment 13 Jahre alt und habe schon meine Pubertät. Bei mir ist es so, das bis jetzt nur meine Brustwarzen angefangen haben zu wachsen seit 1 oder 2 Jahren schon. Aber meine Brust hingegen immernoch nicht. Meine zwei Brustwarzen sind nur aufgebläht, aber sonst nichts!! Wisst ihr warum??

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Knubbel in den brüsten und im hals?

Ich kann im hals mehrere knubnbel spüren die sich wie "bohnen" anfühlen, nicht schmerzen und sich wenig verschieben lassen. Die sindir schon vor ner woche eingefallen aber beim abtasten meiner brust (rechts&links) habe ich um der brustwarze herum das gleiche gefühlt außerdem ist es um den brustwarzen unter der haut so knubbelig und hart, so eher großflächig im vergleich zu den "bohnen" im hals und es tut nur an einigen stellen leicht weh. Wenn ich auf die brustwarzen drücke, fühle ich normales gewebe...nur halt außenrum.......ist es normal in meinem Alter(15) und als Junge odee muss ich mir wegen diesen "bohnen" im hals und brust+großen beweglichen knubbeln sorgen machen?

...zur Frage

Muss ich zum Frauenarzt oder is es sicher?

Bei meiner Brust haben sich um die Brustwarze Punkte gebildet.

manche sind etwas gelb und manche rot. Meine Mutter meint,dass wäre bestimmt normal-jetzt entwickelt sich meine Brust fertig. Denkst ihr das auch,oder sollte ich das untersuchen lassen ?

...zur Frage

Weiße Punkte auf Brustwarze? Was ist das?

Hallo,
Ich habe gestern beim Duschen so komische, sehr kleine weiße Punkte auf meiner Brustwarze gesehen. Sie sehen bisschen aus wie Eiterpickel, sind aber keine weil man sie nicht ausdrücken kann. Ich hab das auch nur auf der linken Brustwarze, außerdem fangen meine Brüste gerade an zu wachsen. Ist das normal oder sollte ich in den nächsten Tagen eine Frauenärztin oder Kinderärztin aufsuchen? (Ich habe Angst das ich Brustkrebs habe😅🙄)
Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Danke schonmal im Voraus👍🏻

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?