vorhören am controller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Controller selbst hinten mit den Anschlüssen deiner Anlage verbinden, und dann bei den Einstellungen auf den Controller beim Sound umstellen.

Dann solltest du mit dem Cue Knopf vorhören können; ich rate dir aber von VDJ ab, arbeite wie der Kollege unten mit Traktor :)

hardware: es gibt einen Mix-Knopf auf dem Ergo, in der Mitte unter FUNCTION & REC. Den auf CUE drehen, und CUE mittels CUE zuweisen^^

software: kenn mich nicht mit vdj aus, arbeite mit Traktor.