Vorhin beim Masturbieren hat mein Penis extrem laut geknackt?

4 Antworten

Wenns Weh tut, würde ich zum Arzu gehen. Kann aber auch sein, dass nur die Knöchel deiner Hand geknackt haben.

War bestimmt Dein Handgelenk. Tut es denn weh ?

sehne - knacken...Eher nicht

Penis hat geknackt :S?

Hallo vorhin beim masturbieren hat mein penis ganz kurz geknackt so wie als ob ich meinen finger knacken würde ... es hat nicht geschmerzt und ich konnte weiter machen ... weiss einer wieso oder hatte es schonmal jemand von euch ?

...zur Frage

Wie geht mein Blutzucker runter?

Hey, mein Blutzucker ist die letzten 6 Stunden immer um die 260-310. Habe vorhin den Katheter gewechselt und und bei 311 wieder korrigiert. Ich bin so extrem müde und kann mich kaum wachhalten. Nun bin ich am überlegen, Ketone zu testen. Aber selbst wenn der Wert positiv ist, weiß ich nicht, was ich korrigieren soll. Es ist ja eigentlich so, dass man dann bei 0,6 Ketone zum Beispiel 10% der Basalrate abgibt. Aber mein Bedarf liegt bei 2,5 und da kann ich nur 10% geben. Habe aber auch Angst zu viel zu geben. Was soll ich denn jetzt machen ?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr nach rechts gucken?

Hallo ich bin vorhin auf meinem bett gegangen dabei hat es sehr laut geknackt am hals seit dem kann ich nicht mehr nach rechts gucken. Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Unterer Rücken hat extrem geknackt...

Ich hatte ein paar Tage Schmerzen in der rechten Pobacke und im rechten Oberschenkel. Vorhin habe ich mich auf die Couch gelegt und mit einem mal hat es in meinem Rücken über dem Steißbein fürchterlich geknackt. 4-5 mal bestimmt. Ich fand es sehr entspannend, aber mein Mann meinte das sei total ungesund (ich habe ja aber nicht mit Absicht geknackt, es ist einfach so passiert und hat echt gut getan) aber mein Mann bleibt bei seiner Ansicht, dass ich mir damit jetzt was im Rücken kaputt gemacht habe.

Ist das schlimm, dass es in meinem Rücken geknackt hat?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?