Vorhin bei The Flash. Warum hat Arrow da am Ende so zu dem jungen geguckt? Weiss das jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab arrow geguckt🙌

sie ist eine alte Bekannte von Oliver ( Arrow ) die er geschwängert hat, sie sagte sie habe das kind aber verloren ( was eine lüge ist weil olivers Mutter der bekannten 1 mio. € gegeben hat damit sie verschwindet und oliver sagt das Baby wäre tot )

so im laden hat er wohl geschätzt wie alt er ist und dann gerechnet.

so kleiner tipp die folge geht nur bei Arrow weiter 4x09. nächste Woche bei flash kommt wieder ein ganz neues Thema dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean919
11.05.2016, 06:18

Wann laeuft denn Arrow?

0

Dazu muss man Arrow geguckt haben, aber ich denke mal die war eine ehemalige Freundin von Arrow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
11.05.2016, 00:38

Ich selbst hab Arrow auch nicht geguckt

0
Kommentar von Jean919
11.05.2016, 00:39

und das Kind vlt. sein Sohn?

0
Kommentar von sgn18blk
11.05.2016, 00:39

Das halte ich eher für unwahrscheinlich, aber ausschließen würde ich das trotzdem nicht.

0
Kommentar von Musiklover1998
13.05.2016, 21:06

Es ist sein Sohn :)

0

Er hat die frau angeguckt. Kenne die serie nicht, also keine ahnung wer das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean919
11.05.2016, 00:38

Ich dachte er haette das Kind angeguckt, weil er dachte, das Kind sei von ihm

0
Kommentar von PaC3R
11.05.2016, 00:40

Eigentlich ist es auch egal weil die frau wohl die mutter des jungen ist

0

Was möchtest Du wissen?