Vorhin bei Real gekaufte Kokosnuss schmeckt schrecklich, was für Möglichkeiten habe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Aufwand lohnt sich nicht^^ glaub mir denn du müsstest beweisen, dass die Kokosnuss auch aus dem Markt kommt und es sind eben "nur" 1,60€ da ärgert man sich und dann überlegt man es sich dann nächstes mal zwei mal ob man das kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage die Kokosnuss zurüch und gut. Wenn sie schlecht ist kannst Du das ja nicht feststellen, wenn sie noch zu ist. ;o))

Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, dann kloppe sie in den Müll.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück zu Real gehen und den Kaufpreis zurückverlangen ! Wenn sie es bezweifeln, dann fordere sie dazu auf mal selbst zu kosten :-)) Ob 1,59 € dir den Aufwand wert sind musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?