Vorhersagen Zukunft sehen einfach alles?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Kartentricks funktionieren meines Wissens her nicht.

Aber du selber kannst dir die Zukunft ein bisschen "vorhersage". Wenn du selber ganz fest an eine Sache glaubst, keine Zweifel daran hast, dann funktioniert es. Weil du es dir selber einredest und das irgendetwas in deinem Körper verursacht (frag da einen Biologen, da hab ich echt keinen Plan xD) womit dein Handeln besonders gut ausfällt und deine Zukunft genauso passiert :)

Wenn du allerdings nicht daran glaubst, hast du Selbstzweifel und meist funktioniert es nicht. Das hat auch irgendwas mit dem Körper zu tun..

So funktioniert es bei mir sehr gut und ich kann mir dadurch meine Zukunft ein bisschen "zurechtlegen" bzw "vorhersagen". Wobei es müssen realisierbare Wünsche sein. Millionär wirst so nicht von heute auf morgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mama ist selber hellseherin. Sie macht aber nichts mit karten und ich weiss nicht 100% ob das mit den karten funktioniert.
Meine mama nimmt zb ein gegenstand von der person.

Kann man nicht.

Man kann eine Karte ziehen und sagen "Eine Reise steht bevor." Und am Wochenende fährst du Oma besuchen. Glückwunsch, hat gestimmt. Die Wahrscheinlichkeit war aber auch verdammt hoch, da das ja auch auf alles andere gepasst hätte.

Man kann Kartenlegen jedoch durchaus als eine Möglichkeit der Lebenshilfe nutzen. Sie nehmen einem keine Entscheidung ab, sagen einem auch nicht, was passieren wird, aber sie helfen, die verschiedenen Möglichkeiten genauer abzuwägen und vielleicht auch etwas zu bedenken, das man bisher nicht bedacht hat.

Was auch immer danach passiert, passiert aus eigenem Antrieb, nicht weil die Karten das so gesagt haben.

Gilt für jede andere Wahrsagemethode genauso.

Kommentar von sonxx
10.08.2016, 16:58

Solche Antworten hab ich nicht erwartet aber trotzdem danke deutsche Kartoffel

0

Das sit doch alles bloßer Kokolores, fauler Zauber noch dazu, nicht wert um darüber zu befinden.

Das kann doch jeder! Ich z.B. sage Dir vorher, dass Du noch vor Weihnachten 2022 eine Überraschung erleben wirst, eine Verletzung und sogar mehrere Geburtstage, ersatzweise den Tod. 

Was möchtest Du wissen?