vorher anrufen beim arzt?

8 Antworten

HNO wäre der Facharzt, aber auch der Hausarzt kann dir helfen. Ich würde auf jeden Fall anrufen und beim HNO können die Wartezeiten durchaus länger sein.

geh erstmal zum hausarzt, kurz anrufen und dann hin da, hno geht meistens nur auf termin, außer es ist ein notfall, aber das wird dein hausarzt beurteilen können und dich dann ggf zum hno schicken und dort auch bescheid geben.

Ich würde hingehen - mir aber Wartezeit einplanen- sagen dass es akut ist - dringlich, wegen Schmerzen -- nicht telefonieren, da wirst du abgewimmelt ich habe mit einem persönlichen Erscheinen immer bessere Erfahrung gemacht und wenn du vorher anrufst, ist das KEINE Garantie, nicht doch lange warten zu müssen.

Vielleicht bei deinem Arzt. Aber ich hab nur positive Erfahrungen damit gemacht. Abwimmeln kann dich ein Arzt nicht. Sie ist schließlich Schmerzpatient.

0
@gnadenlos

ich lebe mitten in der stadt;)aber kann ich einfach zu jedem arzt gehen? auch wenn ich bei dem noch nie war?

0

Wie fragen ob der arzt vogelkundig ist??

Wie fragen ob der arzt vogelkundig ist? Also ich will mit meinen vögeln zum arzt aber ich möchte vorher anrufen und fragen ob die überhaupt vögel konrollieeren? Wie nent man das? Vogelkundkg oder? Also soll ich jz anrufen und fragen "hallo ist der arzt auch vögelkundig"? Oder wie

...zur Frage

Ohrenschmalzpropf beim Hals nasen Ohren Arzt entfernen lassen.

Hallo!Ich muss dann zum Hals Nasen ohren Arzt,weil ich meine Ohren immer mit Wattestäbchen gereinigt habe und dadurch hat sich ein Pfropf gebildet,der wird dann beim HNO entfernt.Wie wird das entfernt und tut das weh?

...zur Frage

Was kann man gegen 😱 Angst beim (HNO 🧣 Hals,👃 Nasen und 👂 Ohren) 😷 Arzt machen?

Meine eigene 👭 Freundin hat im allgemeinen 😱 Angst vorm 🧣 Hals,👃 Nasen und 👂 Ohrenarzt. Deshalb die obige Frage.

...zur Frage

HILFE! Starker Juckreiz im Nasen/Gaumen Bereich und in den Ohren

ich habe seit zwei wochen starken juckreiz in meinen ohren drinnen und im Nasen/Gaumen bereich.

Ich war auch schon beim Arzt ein Allergietest wurde gemacht war aber negativ. wisst ihr an was das liegen könnte oder zu welchem Artz ich gehen kann?

ich war beim Hals-Nasen-Ohren Arzt. Er meinte nur ab und zu mal wäre so ein juckreiz normal. Aber ich denke nicht das es normal ist über wochen einen unangenehmen starken juckreiz zu haben(zudem Kopfschmerzen)! wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte oder zu welchem Arzt ich noch gehen könnte bzw. welche Art von Behandlung die richtige wäre?

Danke schonmal im Vorraus.!

...zur Frage

Kann der HNO im Hals sehen ob man raucht?

Ich rauche nur ab und zu und nicht viel. Kann der Hals Nasen Ohren Arzt das in meinem Hals SEHEN?

...zur Frage

Kostet der HNO?

Hey,

Ich hab eíne Frage zum Hals Nasen Ohren Arzt.

Kostet es sich dort untersuchen zulassen?

Gibt es für HNO Ärzte noch die Praxis Gebühr?

Kostet es sich das Ohr spülen zulassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?