Vorhautverengung und zu kurzes Frenulum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen! Wenn du dich für deinen Körper schämst was lächerlich ist such auch gleich einen Psychologen auf! Nein im ernst für seinen Körper muss man sich auf keinen Fall schämen und dem Arzt ist es ja sowieso egal! Also lass dich einfach mal untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich. Ich hatte ein zu kurzes Frenulum, das mir fast Schmerzen bei Erektionen bereitet hat. Die Vorhaut war auch irgendwie zu eng. Lösung: Beschneidung. Ich war 13, als ich das festgestellt habe, und der Doc meinte: in  Deinem Alter? Ich hatte aber diese Probleme und bin jetzt beschnitten.

Ich wünschte, es wäre anders, aber es war halt  so.

Ich komme jetzt, nach Beschneidung auch gut zurecht.

Keine Angst oder abwarten!

Ohne Vorhaut bist Du ohnehin der King, sauber, Standfähigkeit und geiles Aussehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CalicoSkies 07.09.2016, 05:23

Das ist Schwachsinn - ein beschnittener Penis ist nicht sauberer und deutsche Frauen bevorzugen eher intakte Männer als beschnittene (weswegn "geiles Aussehen" weit hergeholt ist)

Wieso sollte sich die Standfähigkeit nach einer Beschneidung verbessern?

Sein Problem erfordert keine Beschneidung - das wäre völlkg unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?