Vorhautverengung, normal?

4 Antworten

Dehn erst ma ein bisschen
Wenns nach ein paar monaten net weggeht geh lieber zum arzt

Du musst zum Arzt. Auch wen du das nicht willst musst du :/

Ne eigentlich nicht hatte ich auch das geht weg

Vorhaut bleibt hinter Eichel?

Hallo community,

Ich habe eine frage und zwar: ich bin unbeschnitten, wenn mein penis steif ist, kann ich die Vorhaut problemlos und ohne schmerzen und ohne das das Bändchen weh tut... meine vorhaut hinter schieben. Aber nach der Eichel geht es nicht mehr weiter. Die Vorhaut bleibt hinter der Eichel und es geht nicht mehr weiter. Ist dad normal weil vorhautverengung habe ich nicht das es nicht weh tut und ohne probleme über die eichel geht. Liegt es vielleicht daran weil ih unbeschnitten bin? Danke im vorraus

...zur Frage

vorhautverengung?!?!/ 14 jahre

Also wenn mein Penis nicht steif ist kriege ich die Vorhaut bis hinter die Eichel aber im steifen Zustand geht das nicht mehr brauche hilfe

...zur Frage

Vorhautverengung 15 Jahre?

Also bei mir ist so im erregten Zustand kann ich meine vorhaut nicht hinter die Eichel ziehen da gehts das nur ein bisschen aber im nicht erregten Zustand geht das ohne Probleme. Ich hab gehört mit dehnen kann das wegggehen. Ist das auch in meinem Fall möglich?

...zur Frage

kann man sex haben auch wenn die vorhaut im erregten zustand nicht über ?

die eichel geht?ich bin 15 und ein freund von mir hatte letzens sex und ich habe auch schon mal seinen penis gesehen.seiner is so das auch im schlaffen zustand die vorhaut normal hinter der eichel ist auch im erregten zustand.Jetzt ist meine frage ist das schlimm wenn beim sex die vorhaut noch über der eichel ist?und ist es normal das die vorhaut so lange über der eichel ist? Danke im vorraus

...zur Frage

Normal, wenn vorhaut im erregten Zustand nicht über Eichel geht, aber im nicht erregten?

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?