Vorhautverängung - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß grad nicht wie das fachlich heißt, aber es gibt einr Blutader, die über der Eichel verläuft. Wenn das mit der Dehntherapie nicht hilft, solltest du vielleicht eine Beschneidung in Erwägung ziehen und das allgemein mal von einem Urologen in Augenschein nehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Vorhautbändchen (Frenulum), das hat jeder (außer manche Beschnittene). Google mal danach, ob du vielleicht das meinst. Bei manchen Leuten ist das zu kurz (heißt glaub ich Frenulum breve). Dann solltest du mal zum Arzt gehen, der kann dir da besser weiterhelfen. Ist auch nicht dramatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann, wie kann man mit 17 Jahren noch o eine Frage stellen? Hast Du in der Schule nicht aufgepasst? Geh zum Arzt. Es könnte eine sogenannte Phimose sein. Das hat nichts mit der Verbindung zwischen Vorhaut und Eichel zu tun. Das Ding nennt sich Bändchen und ist völlig normal dort. Achja, es heißt VerEngung, nicht VerÄngung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?