vorhautspitze sensibel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry. aber das mußt du doch merken? Außerdem meinst du wohl nicht die Vorhautspitze, denn die ist ja bei dir weg, sondern die Eichel. Die Vorhaut ist Haut- wie der Name schon sagt, und dient dem Schutz der Eichel, mehr nicht. Ob die Eichel ohne Vorhaut "abgehärteter/ unsensibler", also beim Beischlaf man länger braucht, darüber streiten sich die "Experten". Wenn die Vorhaut aus medizinischen Gründen entfernt wurde (Phymose, etc) ist das halt so, wenn sie aus religiösen Gründen entfernt wurde, würde ich meinen Glauben sehr hinterfragen- keine Religion fordert das - und meinen Eltern die Hölle heiß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass eine Eichel nicht von der Vorhaut geschützt werden kann, ist dieser ohne hin schon sehr empfindliche Körperteil ungeschützt. Sämtliche Reize werden direkt aufgenommen. Ganz gleich ob Schmutz oder auch Reizungen durch Reibung in der Unterwäsche. Die Vorhaut dient ja egtl zum Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?