Vorhautsbändchen zu kurz (Frenulum breve)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, du solltest zum Arzt gehen und das mit ihm besprechen. Er kann dir gleich sagen, was zu tun ist. Ich kann dir das schreiben, weil mein Sohn das auch hatte. Als er dann eine Freundin hatte, war das sehr störend.

Hatte das auch. Wusste es davor aber nicht. Beim Sex ist mir dann etwas gerissen und bin ins Krankenhaus. Habe es dann aber ohne Operation heilen lassen und alles super. Hat nur in dem moment sehr weh getan und war vorallem ein ziemlicher Schock. Musst du wissen ob du dich eventuell Operieren lassen willst.

Hallo. Also wenn es nur wenig ist hilft vlt. Dehnung. Aber wenn es schmerz wird es beim Sex sicher nicht besser. Am besten lässt du das vom Arzt anschauen, der kann dir sagen was du machen kannst.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Lass dir das Vorhautbänchen einfach abschneiden

Was möchtest Du wissen?