Vorhautprobleme - Hinterziehen unangenehm

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles voll in Ordnung. :)

Deine Eichel ist einfach sehr empfindlich - wie wenn du dir ins Auge fassen würdest, zum Beispiel.

Später im Sex hast du damit keine Probleme. Die Frau innendrin ist nicht so rauh wie deine Finger, sondern warm , weich und gleitend - du wirst da keine Probleme haben :)

Vor allem trägst du da sowieso ein Kondom und dann ist alles in Ordnung.

Wenn du älter und erfahrener wirst, wird deine Eichel von ganz alleine unempfindlich.

Lg

Wenn deine Eichel ständig von der Vorhaut bedeckt ist, dann ist es ganz natürlich, dass sie sehr empfindlich ist, wenn du sie berührst nachdem du deine Vorhaut zurück geschoben hast. Erst mit der Zeit wird sie unempfindlicher, wenn du öfter deine Vorhaut zurück ziehst. Du kannst das auch immer beim Pinkeln machen oder deine Eichel öfter mal längere Zeit von der Vorhaut befreien, zum Beispiel während des gesamten Duschvorgangs oder bei anderen Möglichkeiten, wenn du möchtest, dass sie mit der Zeit etwas unempfindlicher wird.

  • Es ist normal, dass die eichel sehr empfindlich ist, wenn sie noch kaum Kontakt hatte.
  • Du solltest masturbieren, indem Du die Vorhaut vor- und zurückziehst. Du musst ja dabei anfangs nicht die freiliegende Eichel berühren.
  • Die Eichel stumpft mit der Zeit in gesunder, natürlicher Weise etwas ab, so dass glitschige, gleitende Berührungen angenehm werden. Halbfeucht ist es normal, Berührungen als unangenehm zu empfinden.

Muss ich mich beschnitten oder nicht...?

Ich bin 13 fast 14 und meine Vorhaut hat sich noch nicht von der Eichel gelöst...Muss ich zum Arzt??

Es tut beim pinkeln auch nicht weh

Ich kann meine Eichel sehen wenn das Stück steif ist oder wenn ich es zurückziehe

Denkt ihr meine Vorhaut löst sich noch von meine eichel damit beim steifen Zustand die Eichel raushängt

*UPDATE* Ich kann im erregierten und schlaffen Zustand meine Vorhaut über die Eichel ziehen...Brauche trotzdem mehr Verstand in mein Kopf...Muss ich so weiter machen oder einfach abwarten damit es von alleine geht (Zeit ca)

Danke im Voraus für die Antworten:))

...zur Frage

hilfe, vorhautprobleme

hallo, bin 15 und habe probleme meine vorhaut bei einer erektion zurückzuziehen. Im schlaffen zustand kann ich die vorhaut problemlos zurückziehen. Wenn ich aber eine erektion habe, rutscht meine vorhaut nicht direkt zurück, sondern ich muss sie selbst zurückziehen. Das ist etwas unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft. Wenn aber die voraut bei einer erektion zurückgeschoben ist, dann rutscht sie danach wieder schnell zurück, ist das normal und kann man so sex haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Versuch Vorhaut wegziehen - fast kein Wasserlassen mehr möglich?

Hallo!

Gestern war ich beim Urologen, da ich der Ansicht bin, dass meine Vorhaut verengt wäre. Mein Kinderarzt wollte schon vor über 10 Jahren bei mir die Vorhaut zurück ziehen, doch es damals und gestern nicht, als der Urologe das machen wollte. Ich schrie gestern wie am Spieß. Jetzt kann ich seit gestern fast kein Wasser mehr lassen, obwohl ich viel trinke.

Ist das normal?

Der Urologe hat mir gestern eine Überweisung ins Krankenhaus Bereich Urologie gegeben, damit bei mir dies beschnitten wird.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

wieso ist mein penis sehr empfindlich?

wenn ich meine vorhaut zurück ziehe ist mein penis sehr empfindlich.. wenn er dann mit stoff oder was anderem in kontakt gerät tut es etwas weh und ist unangenehm.. kann ich was dagegen tun??

...zur Frage

Wichsen als 13 jähriger, Eichel empfindlich?

Hallo, ich bin 13 m und habe erst vor kurzem mit wichsen angefangen. Ich mache das eigentlich jeden Tag jetzt, aber meine Eichel is voll empfindlich. Wenn ich sie anfasse, tut das fast weh, oder es is auf jeden Fall unangenehm. Ich habe auch eine leichte zu enge Vorhaut, und mache da auch jeden Tag so Dehnübungen, und hab auch ein etwas zu kurzes Vorhautbändchen, war auch beim Arzt. Hat das mit der Eichel was mit der engen Vorhaut zu tun? (Wenn ich einen Steifen hab geht sie nicht ganz zurück, nur so halb im Moment) Was kann ich machen, damit meine Eichel nicht so empfindlich ist? Kann man das beeinflussen?

Danke für nette, hilfreiche und ausführliche Antworten

Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?